Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Das habe ich gestern versucht, Dir gleichzutun. Ich bin leider auf dem Sofa eingeschlafen. Trotz Johnny Lee und Ewan… sind halt alte Männer, nech? :kissing_heart:
Da gucke ich lieber noch mal Star wars an, mit Bart war eh besser.

Ja hey, und blue post im Sofa und ich habe nix mit bekommen und verstehe nur Bahnhof. Egal, Urlaub! :heart_eyes:

1 Like

Du hast es gut! Ich habe nur Home Office… :sleepy:
Es sei dir gegönnt!

1 Like

Ich hab doch gar kein Auto. Und warum sind wir Pinneberger immer schuld, praktisch müsste es eigentlich schon lange Kreis Elmshorn heißen das fast die gesamte Verwaltung schon dort ist.

PI-Kennzeichen ist ein Ehrenabzeichen aus der Hölle des Straßenverkehrs.

1 Like

Hatte Mad Max Auto ein PI Kennzeichen?

Ja, und Nino de Angelo ist jetzt ein Dark Rocker.

1 Like

Somit bin ich die Hälfte meines autofahrenden Lebens mit HH Kennzeichen eine akzeptable Autofahrerin gewesen und die andere Hälfte mit PI Zeichen eine Höllenliesel.
hab den Unterschied ga rnicht bemerkt.

Nice. :crazy_face:

5 Likes

Der Übergang ist fließend und subjektiv.

1 Like

Hihi, der lebt sogar noch. Muss mittlerweile auch 200 Jahre alt sein oder so…

HH ist auch krass, aber dagegen kann ich nichts sagen, weil ich selbst damit herumgefahren bin. :shushing_face:
Ist eh Blödsinn, den Fahrstil anhand eines Nummernschildes zu beurteilen. Jeder weiß ja, dass in Nordfriesland das Automobil erfunden wurde.

Anno 1998 in einem Kuhstall von Bauer Hannes Kruse.

4 Likes

Finde ich auch.
Bloß weil ich immer beim Fahren wichtige Telefonate führen muss und manchmal mit dem Finger an die Stirn tippe und PLATZ DA!!! schreie im Auto bin ich noch lange nicht auffällig.
Obwohl es hat sich im Kreis Pinneberg verstärkt… :thinking:

4 Likes

Hallooo? Besser als die jungen Hühner mit Whatsapp und so! Da könnte die Polizei auch mal etwas lockerer sein.

4 Likes

hühnert um ein PI-PI [Zahl]-Kennzeichen herum und verhühnerkaggeiert ein Schmachtfön nach dem anderen

5 Likes

Aber ich finde es auffällig, dass in einigen Regionen sich durchaus auf ein Kennzeichen geeinigt wird, womit offenbar die Oberdeppen rumfahren.
Hier hört man von allen Seiten, dass die EN-Autos die schlimmsten sind :smiley:

7 Likes

Bei uns sind die VIE’s angeblich die Schlimmen.

2 Likes

Kommt vielleicht auch immer auf den eigenen Wohnort an. Meine Schwester aus Flensburg flucht über die Dänen, meine Nachbarin über die Dithmarscher. Ich über die Pinneberger, weil ich auf dem Weg zur Arbeit immer da durch musste.
Ergo: Überall gibt es Pinneberger, nur haben sie bei euch ein anderes Kennzeichen. :joy:

3 Likes

Bei uns sind es die KA-Auto’s.

Aber ich glaube jede Region hat sowas, ist ja auch wie mit dieser „Stadtkonkurrenz“ die existiert. Seltsam ist es schon bissl :sweat_smile:

Am schlimmsten sind immer noch gelbe Kennzeichen.

3 Likes

Jap, früher in Mittelhessen war’s HR - auch gerne als „Hessisch Rückwärts“ verspottet - der Schwalm-Eder-Kreis…

Ja, sowas haben wir auch, mit Mannheim. MA = Mannomer Ar***

VIE oder auch Vollidi.ot im Einsatz

1 Like