Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Oh Gott. Ich weiß wo das ist. Das ist der Vorplatz von den Schlossarkaden in Braunschweig. Hilfe xD

2 Likes

zündet sich eine Kippe an

Ich wurde vorzeitig entbannt =) Man war aber nicht gewillt eine Stellungnahme zu meiner Sperre abzugeben. War ihnen wohl zu heikel zu erklären warum sie jemanden dafür sperren, dass man etwas ironsiches zu einem Spieler mit wundersamen Vorlieben schreibt.

10 Likes

Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind keine Stilmittel die in diesem Forum akzeptabel sind.

3 Likes

Ach, da liest man nicht ständig im Sofa und dann wenns spannend wird verpasst man das ganze. Ich muss wirklich wieder öfters mal ins Sofa sehen. Scheint ja dauer-brisant zu sein.
Aber ich sags ja immer wieder, es gibt hier einige Menschen, die sich einen Spaß erlauben, um andere mundtot machen zu wollen. Früher meldete man nur gemeine Nicht-Rollenspieler, mittlerweile ist wohl der gemeine Sofa-ist schon ein Problem.

1 Like

zählt zwei und zwei zusammen Na, gibt es etwa neue Banns?

1 Like

Naja gestern. Ramin und ich sind aber wieder entbannt. :x Mindestens 3 andere sind aber immer noch im Bonk-Jail.

2 Likes

Kennzeichen hrm… die schlimmsten sind Mk und HSK.

Vor allem im Winter xD

Schlimmstes Kfz? B. Ganz klar: B.

Sind hier zu selten. Flitzen höchstens auf der 45 mal vorbei xD

Ich wohne angrenzend. Daher gibt’s hier so viele davon. Da ist so ein Nest voll…

Der offizielle Sofabegriff dafür ist Bällebad und/oder Urlaub.

Ismiregal! Ich bin Rebell! `-´

Glaube B ist 500km weg von uns :laughing:

HochSauerlandKreis, oho… klappt die Bürgersteige hoch

Fassen wir zusammen:
Es sind immer die ANDEREN!

3 Likes

Genau 521 km xD

Stadtmitte oder Stadtgrenze?

Es waren immer diejenigen die man nicht leiden kann. wie im RL auch wenn man verpetzt wurde. :wink:

Einfach maps start bis berlin^^

Der Kommentar bezog sich eher auf bescheuerte Autofahrer die einfach nur wegen ihrem Kennzeichen nicht fahren können.