Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Aha!
Danke, Blizzard. Ich weiß, dass ich Ath schon 3-Mal geantwortet habe. :roll_eyes:

1 Like

Hrm… Blizzard meint auch du als alli solltest nicht mit einem hordler reden…

Machen wir lieber auf discord weiter xD

Wie kannst du nur so Athrog-bezogen sein. :crazy_face:

Naja, das ist aber wieder so ala ich schere alle Leute über einen Kamm. Man kann doch nicht anhand von Kennzeichen sagen ob das ein Raser/Drängler/Langsamfahrer/Schlechtfahrer ist.

Quoten orc

Antwortet stattdessen Mygg.

Genau. Grundsätzlich. :smiley:
Nicht nur beim Autofahren…

3 Likes

Europas Nieten lacht

1 Like

Aber man merkt wenn das EN für Ennepe Ruhr Kreis steht. Ist die Welt echt klein bei uns hier xD

2 Likes

Also mein Vater hat mir folgende Weisheit mitgegeben als ich meinen Führerschein hatte.

Junge denke immer daran, der vor dir ist ein Idiot, der hinter dir auch und der zwischen den beiden der allergrößte.

7 Likes

Ach hör doch auf mit Selbstreflexion!
Wir hatten uns doch gerade so schön geeinigt, dass die ANDEREN schuld sind! :smiley:

E: Das ist auch insgesamt dann viel einfacher. Alles.
Zum Beispiel: Gestern in Tirna war natürlich der Jäger schuld, dass der Key nicht +2 wurde, weil er beim zweiten Boss auf das falsche Abbild geschossen hat.

Dass ich dummdödelig im Labyrinth einmal falsch abgebogen bin und wir dann alle gemeinsam beim Erdbeben auf eine Stelle geportet wurden…
HA… das hat damit nichts zu tun!

5 Likes

verteilt kichernd Häppchen

4 Likes

Wer isst den Etwas was andauernd vor sich hin kichert?

2 Likes

Das Volti-Etwas kichert einfach weiter

2 Likes

Uff, was für ein tolles Wetter. :sun_with_face:
Aber im Schatten gibt es Frostbeulen. :cold_face:

Dann bleib auf der Sonnenseite des Lebens.

Ich sitze jetzt am Wasser schaue in die Sonne und warte auf den Feierabend.

Nö, es zieht gerade zu und ich bin auch erstmal fertig mit Unkraut jäten unter erschwerten Bedingungen (Doggy dreht auf^^).
Schnell noch etwas Home Office. :sweat_smile:

2 Likes

Wenn dein Hund dir bei der Gartenarbeit helfen will.

Nö, sie höggelt einen an, gibt Zunge und manchmal auch Gartengeräte. :expressionless:

3 Likes

Ah, sie hat wohl schon Frühling! Lühling…

2 Likes