Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Er bezieht sich auf den Rentner heute morgen. Wer granteln will, findet immer was.

Ich krieg halt in letzter Zeit gern mal die N-Keule, weil das ja so schön einfach ist; Speed-Diffamierung.
Witzig ist, von der AfD als Systemling beschimpft zu werden. Dann passt das harmonische Gleichgewicht ja wieder.

1 Like

Egal dann bekommst du halt einen Einkaufszettel mit wenn du für mich einkaufen gehst.

Ich muss selber einkaufen.

Dir bringe ich aus Prinzip nix mit.

Ich hasse einkaufen. Immer die ganzen komischen Leute da.

1 Like

Gib die Liste mit dann kauf ich für dich mit ein.

2 Likes

kauft sich in Beutebucht eine Trollhaushaltshilfe

Alles muss man selber machen.

du sprichst die dunkle zunge mordors sicher auch schon fließend.

3 Likes

Ich weiß das zu schätzen Screenshot mach

Irgendwas ist bei mir auch falschglaufen. Einkaufen ist fies, mit Shoppingtouren kann man mich foltern und Friseurbesuche sind mein blanker Horror, wenn die minutenlang die Haare waschen und ich nur denke “jetzt schneide halt endlich einfach nur meine dämlichen Haare!” Da bin ich echt dankbar für meine beste Freundin, die das bei mir zu Hause fix erledigt.

1 Like

Es ist nicht arrogant zu wissen, dass man mehr Einblick in diverse Abläufe hat als andere.

Da ich in einem Ministerium sitze weiß ich natürlich mehr über diverse Abläufe als in diesem Fall „Unbewaffnete“. (Das liegt in der Natur der Sache, dass Du auch mehr über ein schwedisches Möbelhaus weißt, als ich z.B.)

Und das ausgerechnet Du mir etwas über Arroganz erzählen willst, dass finde ich ganz und gar köstlich.

Fangen wir doch erstmal mit der Selbstreflexion an, hm? :kissing_heart:

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.“ Das steht auf ‚nem Ring, hab‘ ich mal gelesen und ja, ich hab’ sogar immer noch ein Silmarillion-Hörbuch…

1 Like

Honey, die Selbstreflektion ist da. Schließlich erkenne ich als Arrogantes Stück Dreck ja auch das dein Kopg gerade so tief im eigenen Enddarm steckt das du dein Frühstück nochmal schmecken kannst.

Zudem ist es immer schäbig Kritik abzulehnen weils der Kritiker nicht besser macht. <3

Ro hat recht, der Löwe diskutiert nicht mit nem Schnabeltier darüber warum das Weibchen die Gazelle jagen muss. Das Schnabeltier hat die Fresse zu halten.

Arroganz ist da kein Argument.

Arroganz ist nicht das Argumenr sondern was Kritisiert wurde.

Die überzogen lachhafte Selbstbeweihräucherung die scheinbar vollends ernst so formuliert wurde, habe ich bemängelt.

Es darf ihm auch egal sein. Dazu braucht er als Löwe ja keine Begründung.

Der Löwe mosert nur weil das arrogante Schnabeltier mit reden will.

Das machst Du woran fest? :slight_smile:
Bin gespannt seit wann wir uns so gut kennen.

Wie dem auch sei, einigen mag dein vulgärer Umgangston ja zu gefallen, ich zähle nicht dazu, weswegen wir im Forum auch in der Regel wenig bis gar nix miteinander zu tun haben.

Ich kann Dich außerhalb des Forums dennoch leiden.

Viele Grüße
Ro

geht was sinnvolles machen - kochen

2 Likes

Wo wollen die denn diskutieren, im Zoo?

Ich finde Zayba in seiner Biestigkeit schon witzig. Und Ro in seiner biederen Korrektheit eher langweilig.

Aaaber - das Sofa hat ja Platz für alle.
Auch für mich in der Leseecke.
schiebt sich die Brille wieder hoch und liest weiter :eyeglasses:

ich hab ja nicht gesagt dass das der einzige grund ist warum die nicht diskutieren, geographische belange spielten allerdings fürs beispiel keine rolle.

Ro bieder - der war gut… setzt sich kichernd und biedermeiernd mit in die Spiesser-Ecke

3 Likes

Lass uns neben den Spießern auch was für die Rentnerreputation tun.

Jetzt wo du durch Krankheit zur Frührentnerin geworden bist, hast du doch hoffentlich schon Menschen 1. Klasse (arbeitend, jung und gesund) an der Supermarktkasse durch Langsamkeit und Gehwagen belästigt, Falschparker aufgeschrieben und spielende Kinder zusammen gebrüllt?

5 Likes

Ich spiele im Supermarkt immer Hütehund - die ganze Wutzebande bellend und knurrend mit dem Gehwagen zusammentreiben. Und immer schön in die Hacken rumpeln, ha!..

Tante Edit(h) petzt Und den Metallgehstock schüttelt sie wie wild über Kopfhöhe und schreit ganz laut „Wacköööhn ihr Spackööön“…

5 Likes