Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

singt:

money makes the world go around…

Mir fällt zu vielem nichts mehr ein momentan.

:face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

XD Mir ist grade eingefallen, dass ich jetzt ZWEIMAL bei diesem Click & Collect Ding war und trotzdem noch die benötigten und auch auf der zu besorgen Liste stehenden Innenkissen vergessen hab. Oh Mann.

2 Likes

Immerhin gibt es alles, was du haben willst, darüber?

Nicht wirklich, dafür muss ich IN den Laden rein - nicht nur bis zur Kasse sondern durchlaufen und rumwühlen. Oh super, ein Rentner mit Grantellaune und zuviel Zeit möchte mir unterschieben ich vergleiche die Regierung mit dem dritten Reich Regime… ich habe echte Probleme - Innenkissen. Hallo?

1 Like

Ah, das Problem kenne ich. Muss deshalb eh erstmal verschoben werden alles.

schiebt dem Rentner auch ein Schäumchen zu Vlt beruhigt das seine Laune

1 Like

wat? in was für ner gegend lebst dud enn?

Der ist grantelig, weil ich ihn neulich mal öffentlich angepiekst habe und jetzt versucht er das umgekehrt. Ich kenn doch die Gesichter. Hab zurückgeschrieben, er möge damit weitermachen sich über mich zu erheben, alles was ich sage als Unfug hinzustellen (weil er den point nicht gettet), wenn ihn das glücklich mache, mache es mich auch glücklich.

Im gallischen Dorf Bayerns, dem wunderschönen Unterfranken. Bayrisch Nizza.
Wir haben halt woke Rentner.

3 Likes

Moinsen Zeitvergleichssofa

Naja die Endscheidungen der Bundesregierung in den letzten Monaten sind teilweise genauso wirr und unlogisch wie die der Reichsregierung in den letzten Monaten von 1945.

wenn nicht jeder satz in deiner Umgebung walla walla bruder enthält kann man sich das leisten.

Tatsächlich gibt es bei uns eine beobachtete Organisation dieser Richtung und die Stadt ist sehr links und sehr grün, was durch das regelrechte verdammen jeglicher konservativeren Werte als die der aktuellen Union auch noch ein böses Erwachen geben wird. Aber da du die Menschen vor Schmerz nicht bewahren kannst, nur rauf mit der Hand auf die Herdplatte. Das geht schneller als Diskutieren.

Entsprechende Warnungen über das radikalisieren der Ränder und den direkten Vergleich hatte ich neulich mal irgendwo gelesen. Wurde niedergeschrien.

Lernen durch Schmerz.

2 Likes

< Zum Sofa schleich, Armer Ritter darauf hinstellt, dahinter in eine Dunkle Ecke hockt und mit Schattenmimik in der Dunkelheit verschmelzt > I-Ich bin Unsichtbar!

2 Likes

sich darüber hermacht

Dankö darkness, my old friend …

1 Like

Das triggert Bilder von morgendlichen Lagerfeuer und Teerkaffee während die Rondrianer ihr ‚Morgengebet‘ irgendwo ums Eck zelebrieren.
geht träumen

gibt Kenter was auf den Kopf nach dem er wiederspricht

1 Like

Die Frage ist doch was Du machen möchtest.
Ingame stehe ich Dir jederzeit für jede Art von Unfug zur Verfügung.

Politische Diskussionen in Social Media mochte ich nie, ich „duelliere“ mich nur ungern mit Intellektuell Unbewaffneten, das gebietet mir die Ehre - auf die armen Geschöpfe keine Zeit zu verschwenden.

Ich weiß was ich weiß und sitze an einer guten Quelle von Informationen wo ich einen guten Einblick in diverse Abläufe bekommen kann.

Die Keulenschwinger kichert wie ein Schulmädchen haben nur Ihren Stammtisch und vorgefertigte Infos von Herrn Google und natürlich „Dokus“ von RTL.

2 Likes

Dieser Absatz lies meine Augen so hart nach hinten rollen das ich mein Erbsenhirn sehen konnte.

Die Arroganz 'n tick runter schrauben.

Er wäre ein guter Zandalari!

Wie man es nicht machen sollte oder warum der öffentliche Dienst so verdammt ineffektiv ist?

Mit der Einstellung IC?
Ja.

Hmm, Trolle haben doch lange Beine, starke Arme und ein gutes Gedächtnis, oder?

Letzteres wäre mir neu.

Wir vergessen seit Jahrhunderten wie man Kriege gewinnt aber nie wie man welche los tritt.