Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

http://www.lifeaftercoffee.com/wp-content/uploads/2007/05/cd_armor.JPG

Du musst einfach nur den Link markieren und dann im Menu das </> Symbol anklicken.

Oder vor und hinter dem Link jeweils ´´setzen nur halt ohne Leerzeichen Text

Der biedere Biber frass, ganz in der Nähe von Womms (Worms), ein komplett stillgelegtes Atomkraftwerk, nämlich das von Biblis und nachher verkaggte er diverse Biohazard-Logen, erm Logos…

2 Likes

Ich schreie verhältnismäßig häufig spielende Kinder zusammen! Ha, ich übe schon für die Rente!

1 Like

Und wie skillt sich das so? Kommt man voran? :thinking:

Schäumchen für Milondras
Feel you.

Arrogant sein darfst also nur du?

Davon ab, Ro hat damit einfach recht! Das, was in den sozialen Medien teilweise vom Stapel gelassen wird, lässt nur den Schluss zu, dass da die Dummheit persönlich spricht.

Link einfügen, danach komplett markieren und dann </> (Wie Jeanic sagte: 6 von links). Das funktioniert bei jedem, unabhängig vom Seltsamkeitslevel.

2 Likes

Danke, habs hinbekommen. Das war vorhin so mit einer Hand am Arbeits-Laptop wohl moar challenging als meine Kapazitäten gegen Ende der Woche zulassen.
Also einfach echt zu doof. :smiley:

Habe ich das gesagt? Ich werde doch auch angemosert wenn ich zu arrogant bin, wieso sollte Ro also dieses tolle Erlebnis verwehrt bleiben?

Ihr seid allesamt normaler als der typische Normalo da draußen. Ich möchte dieser Illusion bitte nicht auch noch beraubt werden, danke.

4 Likes

Aus Prinzip: Nö.

Ich will dir diese Illusion nehmen.

1 Like

Was normal ist definiert doch das typische Umfeld.

1 Like

genau!

There was a young monk from Siberia
Whose morals were very inferior.
He did to a nun
What he shouldn’t have done
And now she’s a Mother Superior.

4 Likes

Wir haben uns für RP und noch dazu mmorpg entschieden. Wir können unmöglich normal sein.

4 Likes

geht einkaufen wie Ministry of Silly Walks und schreit bei jedem dritten Schritt „Ha!“

5 Likes

war einkaufen und hat Torte.

Life is good.

1 Like

Die Klapse ist voll mit selbsternannten Normalen, der ganze mainstream wohl auch. Wie dem auch sei, es liegt mal wieder im Auge des Betrachters und ist zutiefst subjektiv, außer während der Kinderstunde, da wird dann alles von einem einzigen Nasenbär domininst und auch der rennt hinterher kreischend zur Mama, weil’s dunkel wird draussen…

2 Likes

Ich hab die Miniwindbeutel schon umgelagert.

1 Like

Nope Schwarzwälder-Kirsch! Yum Yum!

1 Like

Ich habe Tiramisu!

Und ich finde mich eigentlich ziemlich normal.

3 Likes
4 Likes

Also Sofanormal oder Normalnormal?

2 Likes