Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Myyyyygg? Wo ist denn da der Unterschied?

2 Likes

Das fragst du mich? Das ist der eindeutige Beweis das du Sofanormal bist.

Myyyyygg? Wenn ich mir die anderen aktuellen Threads angucke, dann kann ich keinen Unterschied erkennen zwischen unseren Wahnsinn hier und den der anderen Aldorianer. Ist Sofanormal auch gleich Aldornormal?

1 Like

Wir sind Rollenspieler!

…mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Hi.

4 Likes

Mehr will man aber auch nicht sagen.

Ich nicht.

Ich bin ein Schurke, der die Welt vor einer furchtbaren Bedrohung retten will, ich dolche und stealthe mich durch diese Welt und bin mit einer Magierin verheiratet, die Feuerbälle schmettert, wenn sie schlechte Laune hat.

5 Likes

^^ Da spart er sich die Grillanzünder…

1 Like

Ja, ich kann das nachvollziehen. Ich bin ja eine Paladin, die so toll ist, dass sie auch Skills anderer Klassen ausführen kann. Als ich Kopfnuss erlernte, bin ich nach Norden gewandert und habe ganz Dänemark genusst. Diese drei Tage sind als „der große Schmlörf“ bekannt.

5 Likes

Du warst das?
Das war ja tagelang im Nordfriesland Käse…äh Tageblatt, und im Danmarks Tidsskrift das Top Thema.

2 Likes

Kann man aus Kopfnüssen auch Brotaufstrich machen?

Nun werde bitte nicht albern.
wirft Mygg ein Taurenpupskissen an den Kopp

1 Like

Ok, wenn du das sagst.

Aber kannst du mir sagen warum Walnüsse so klein sind, schließlich hat ja der Wal das grösste …

Im Ozean ist es sehr kalt.

Lernt ihr Gnome denn gar nichts?

1 Like

Ich dachte die schwimmen im Golfstrom weil der so warm ist oder ist der Golfstrom so warm weil sie darin schwimmen.

Was heisst das für mich? Krieg ich ne Uniform?

Ausserdem bin ich nun dezent enttäuscht dass Ro „bieder“ nicht mit „Flieder“ gereimt hat, dabei war das doch offensichtlich.

2 Likes

Du kriegst nen Pailettentanga.

Oh mein Gott.
Politische Veranstaltungen.

Fragt der Locationbesitzer mich: „Ey sag mal bist du Singe?“ Ich sag: nö? „Und wie lange geht das noch?“
Haha. Hab morgen einen Termin - seine Kunstwerke schätzen.
Kein Wunder, dass die da oben ihre Parteisitzungen so gerne wahrnehmen. Das letzte Mal hab ich so viele Leute indoor bei Lidl gesehen…

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Ich glaube nicht, dass die unter Wasser Golf spielen…

Habe mir gerade eine Krieger-Tauren erstellt mit dem wohlklingenden Namen Eiseneuter. :muscle::cow:

5 Likes

Sehr geil! Erinnert mich an den Namen einer total kranken Punkband :grin::call_me_hand:

1 Like

Ja, sie ist auch ein ehemaliger Rockstar, die ihre Gitarre ans Horn gehängt hat, um in Ruhe auf einer Weide an einem See zu weiden. Dann kam eine Gruppe Menschen und hat alles plattgetrampelt. Seitdem ist sie auf der Suche nach Vergeltung und hat sich der Sache der Horde angeschlossen… blabla…

Habe es ins Flag geschrieben.

3 Likes

Jetzt habe ich wirklich spannende Bilder im Kopf :cow2::guitar:

Auf jeden Fall eine sehr gelungene Hintergrundgeschichte :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like