Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Ich hab nur zwei Tafeln Milka Trauben-Nuss-Schokolade aber davon ist nix für dich. Es sei denn du machst mir ein sehr grosszügiges Moralisches Angebot.

Bei Trauben-Nuss renne ich ganz weit weg. Ich glaube das ist ein gutes Angebot, oder?

Ich fand dich in deiner Art sehr ansprechend und anspruchsvoll.

Billig und willig hat nichts mit fehlender Klasse zu tun!

1 Like

Ich bin immer IC unterwegs. Es sei denn jemand Anderes möchte explizit mit meinem Spieler ooc-Kontakt. Und das konnte ich bisher ganz gut verhindern… bis auf wenige Ausnahmen :smiley:

Ich kenne das Problem :smiley:

1 Like

isst verwirrt

Hab beim Einkaufen Fertiggerichte gesehen mit einem „Like Meat“ Aufkleber, in den Gerichten war überhaupt kein Fleisch drinnen.

3 Likes

Armes Mygg:

:joy:

Selbst schuld - „like meat“ heisst wohl sowas wie „wie Fleisch“, es ist nur keines. „Wie Milch“ ist ja auch Pflanzenmilch und keine Kuhmilch. Erst lesen, dann reinstopfen…

2 Likes

Ich habe Lehrbücher für Japanisch bestellt, was heißt das ich mich nun verpflichtet habe die Sprache zu lernen. Etwas Arbeit fürs Gehirn und Vorbereitung für meine Reise nach Japan…die ich irgendwann antreten werden, wenn Rona vorbei ist.

(Und mein innerer Weeaboo gibt ebenfalls endlich Ruhe.)

Hi zusammen.

1 Like

Milch ist ein Produkt von Tieren, nicht von Pflanzen. Erst bilden, dann schreiben ( bzw. klugsch… ) :stuck_out_tongue:

Es geht um die Farbe, Klugschnacker…

1 Like

Milch ist eine Farbe? Das ist mir neu! :smiley:

Also wenn ich jede „weiße Flüssigkeit“ Milch nennen darf… oha…
In diesem Fall war ich auch nur der Klugschnacker der einen anderen Klugschnacker verbessert hat.

Ich nenne das „Spaßspirale“

2 Likes

starrt den Beitrag an

Säbler… wird zur Hälfte gesprochen und man läuft kichernd weg

2 Likes

Wer das Wort in den Mund nimmt…

6 Likes

Ist genaugenommen auch Milch, weil die Farbe passt ja :wink:

Sei doch froh, dass es nur das Wort ist :smiley:

1 Like

Das wollte ich auch gerade sagen…

2 Likes

Aber du wolltest nicht aus Erfahrung sprechen, hoffe ich… ??? :dizzy_face:

Mahlzeit zoffiges Wochenendsofa

Sprüht Lavendelduft und spielt ein paar helle Klänge auf seinem Harmonium.

und die Youtubelinks postest du auch IC ? :thinking:

4 Likes

Ja, sind sie.
Ich habe es in der Vergangenheit schon erklärt.

Ich bin mir meiner Existenz als Spielfigur bewusst und greife auf die Erinnerungen meines Spielers zurück.
Ich bin also quasi IC, durchbreche aber nur die vierte Wand :wink:

Wie es gerade passt… typischer Rollenspieler.

Hier wird gerade VR getestet und Leute fuchteln blind vor mir rum. Doggy wurde das zu unheimlich :smile:

5 Likes

Genau!

Ulumama hats verstanden. Mein Spieler spielt im Forum die Rolle eines Goblins, der sich bewusst ist das er nur eine Spielfigur ist