Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Klaro! Und wahlweise ist der Lümmel ein gewaltiger Unterarm oder etwas anderes. Nach guter, alter Goldhaintradition. :joy:

Skazzle hat bestimmt auch ein „Für Goldhain reicht‘s“ Flag.

4 Likes

Schon vergessen? Todesritter? Ich habe Ersatzkörperteile im Keller für jede Gelegenheit. Das ist Loregetreu :wink:

Und IRL ist es ja auch anerkannt das man Geschlechter nach Belieben wechseln kann. Wo ist das Problem? :smiley:

Skazz hat aktuell gar kein Flag :smiley:

Kannst ruhig zugeben, Skazzle. :fried_shrimp:

1 Like

Was davon?

Das ich kein Flag habe? Habe ich zugegeben.

Das ich Ersatzkörperteile habe ( Mein Hauptgeschätfszweig im import/export! ), habe ich doch auch zugegeben.
Was denn noch?

Und es heißt immer noch: Skazz le Bam, das ist französisch!

Langsam bin ich der Möchtegernforentrolle müde… Diese erzwungene Witzigkeit, die nicht mal ein künstliches Lachen wert ist…

insert tired ben affleck meme here

5 Likes

So geht es mir mit Elfen, Gnomen, und irl-Menschen die meinen die Opferrolle sei ein Argument für eine Diskussion auf der Sachebene ^^

…ey.

Das ist ziemlich verletztend!

Was der Goblin in seinem IC-OOC-Gemisch nicht verstanden hat: Mit Möchtegernforentroll habe ich nicht die Trolle gemeint, die als Forenavatare und Rasse in WoW existieren. :wink:

2 Likes

Fühlst du dich jetzt offended?

Yes i do. nods

1 Like

Mach dir darüber keine Gedanken. Es ist allgemein be- und anerkannt, dass ich nur verstehe was ich will.
Hmm… nett von dir mir all dein Vermögen zu überschreiben btw ^^

1 Like

Wie gut, dass ich kein Vermögen besitze.

1 Like

Kein Elf besitzt ein Vermögen. Aber ich nehme auch das letzte Hemd, keine Sorge :wink:

„Elf“ ist in der Goblinsprache ein Wort für „arm“ so wie „Gnom“ ein Wort für „inkompetent“ ist :smiley:

Ich bin aber kein Elf. Im Gegensatz zu dir trenne ich IC von OOC. Aber das zu verstehen übersteigt vermutlich deinen Horizont oder veranlasst dich nur zu weiteren, ermüdenden Trollversuchen. :innocent:

1 Like

Tust du nicht. Diese Behauptung ist eine prestige-Schutzbehauptung die keinerlei Hand und Fuß hat, bei niemandem.

1 Like

Vom heutigen Beef distanziere ich mich. schlürft Kaffee und zündet ne Kippe an.

2 Likes

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass das gar nicht möglich ist. Da Du als Spieler, deinen Char in seine Rolle bringst, kannst du diese Rolle doch gar nicht ausfüllen, ohne dass da irgendwelche Infos oder Erfahrungen deines Spielers mit einfließen lässt.

Zumindest soweit meine Denke. Übersehe ich dabei was?

1 Like

macht Werbung für die neue Folge.

5 Likes

seufzt schwer

Natürlich geht das INGAME nicht zu 100%.

Aber hier im Forum schreibe ich grundsätzlich OOC und nicht aus der IC-Sicht meines Chars. Darauf war das bezogen, nachdem der Goblin sich damit brüstet, auch Forum IC mit OOC absichtlich zu mischen.

Edit: Darum spreche ich auch nie von meinem Char, wenn ich das Wort „ich“ im Forum nutze. Und finde es dementsprechend meist befremdlich, wenn Leute OOC von ihren Chars sprechen, aber „ich“ dafür nutzen, statt „er/sie/es“. Oder „du“, wenn sie von meinem Char im OOC sprechen. Ich bin nicht mein Char.

6 Likes

Alles gut, ich habe nur gefragt. Aus Neugierde und so, nicht weil ich stänkern wollte.

Deine Erklärung ist plausibel, danke dafür.

2 Likes