Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Jaha, alt und wild! So rebellisch, dass ich (wiedermal) prokrastiniere und das dermaßen effizient, dass ich hier reinschnuppere. Aber Rachnel konnte das warme Butterbier gebrauchen. Das habe ich zehn Meilen gegen den Forenwind geschnuppert!

1 Like

Its Elune Magic! Niemand wird mich sehen! < Schattenmimik aktiviert >

4 Likes

Oh, ja, muss man? Irgendwo Ist einer. Ka, ob der mir überhaupt zur Wahl gestellt wird (ich versteh die „Aktualität“ der Charakterliste im Forum eh nicht. Nie vollständig, dafür mit Chars, die es längst nicht mehr gibt)

Mortosch versteht mich. <3

(Aber eure Sofaherzchen irritieren mich, bitte lasst das. Oo)

6 Likes

Gibt Rachnel extra Verwirrungsherzchen.

1 Like

FUCHTEL

So, erstmal Mittagspause.

3 Likes

Hier kommt Schurkules, the great! hüppelt auf Zehenspitzen herum, bis er - mitsamt Riesenego - irgendwann einfach umfällt

Hat er auch eine Schurkulele?

2 Likes

Nö, nur die seiner Meinung nach kleinste Geige der Welt, obwohl - Schurkulele ist 'ne prima Idee…

Ich liebe die Schurkulele jetzt schon.
Lass uns die verschroben abstruse Questreihe schreiben, mit der man einen meisterhaften Schurkulelenspieler davon überzeugt, ein würdiger Schüler zu sein und in die erhabene Reihe der seltenen Schurkulelenviruosen aufzusteigen, von denen Azeroth nur… immer 8 (wirft eine wahllose Zahl eines gezinkten Würfels in den Raum) in Azeroth gibt.

2 Likes

schaut auf seine Bratpfannenhände In der sengenden Schlucht gab’s mal bei dem Zwergen Hansel Heavyhands die Quest „Verdammt seien diese fetten Finger“, irgendwas erinnert mich da gerade dran und bevor ich’s noch vergesse: kicher

1 Like

Aber mit denen könnte man eventuell einen fetten Sound machen auf der Schurkulele.

AAAAAHHHHHHHH! wirft sich mit Schlachtengröhlen auf das neue Sofa Mein Platz! deckt sich rasch zu
OH…
… Guten… Morgen. blinzel

Butterbier zuschieb Friede?

1 Like

schiebt langsam eine zweite Decke Rachnel zu Ausnahmsweise! schlürft am Butterbier

Butterbier und geteilte Decken.
Bestes Bergfest :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Ich musste schnell was zusammenschreiben und im Reimen bin ich unglaublich schlecht!

Meine Gilde heißt buchstäblich „Psychopath“! Also…hi! o/

Ich war Mensch, Blutelf, Troll, Leerenelf und Nachtelf(e)! Und ich glaube ich bleibe so…Nachtelfen haben so viele Anpassungsoptionen und Sidecut als Frisur!

1 Like

So, gleich kommen meine Blumensamen. drückt die Nase an die Scheibe und wartet auf den Postboten
Wir wollen dieses Jahr mal eine Blumenwiese aussäen. :honeybee: :wilted_flower:

wischt die Scheibe frei, weil sie nichts mehr sehen kann vor kondensierten Atem

1 Like

Da fahre ich also zum Laden zum collecten was ich geklickt habe und man sagt mir: Ja das collect ist erst morgen. Das kommt davon. Zuviele Tabs offen. Fahr ich halt morgen nochmal hin. Hab ja sonst NICHTS zu tun. Wenn nicht Kopf, dann Fuß.

3 Likes

Baumarkt? Muss ich mich auch morgen mal auseinandersetzen wegen Farbe. Bin gespannt, ob das klappt. Baumarktangestellte sind manchmal etwas speziell. :smile:

Nee tatsächlich Haushaltswaren. Küchenhandtücher, ein Satz Besteck, Untersetzer, sowas. Ich will nicht durch den Laden gondeln, sondern die Effektivität des Systems nutzen… müsste ich halt jetzt nur noch selbst effektiv sein. ^^

2 Likes