Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Hier funktioniert das nur mit deren Online-Angebot und das… reicht mir nicht. Ich weiß, die haben was ich suche vor Ort. Aber halt nicht online.
Außerdem brauche ich erst Farbkarten bevor ich Farbe bestelle. :frowning:

starrt derweil mit nach Ulumes Paketboten Wir dürfen im Innenhof nicht pflanzen. Gehört den Vermietern . nörgel

Mein Glück in Black Desert Online schmilzt dahin. seufzt Mir sind die Verbesserungssteine ausgegangen und all das Geld, das ich die Jahre ansammelte. weint leise

Da isse ja wieder, irgendwie ging’s nicht ohne sie hier…

4 Likes

Wenn du die meinst, von der ich denke, dass du sie meinst… jah…

Don’t, don’t, don’t, just don’t. Oo

1 Like

:grimacing:

Ist wie ein falscher Fuffziger, der kommt immer zurück.

True. Aber dann dauert es wieder so eeeewig und man muss umständlich scrollen und suchen, wo es wieder topic wird.

Dann muss man sie halt geschlossen zu Tode melden. :X

Ich glaub Volti/ Syvara meinte sich selbst, da sie vor kurzem einen Chartrans gemacht hat und nun wieder zurück getranst ist. :slightly_smiling_face:

???

2 Likes

Ich meinte damit nicht Volti, sondern jemand anderes, der laaaaaange sehr still war und grade wieder dünnpfeift. ^^

Die ERP-Else… ich will ihren Namen nicht schreiben.

Weil du das geantwortet hattest.

Egal.
Jetzt ist klar.
:joy:

1 Like

Per se ja auch Quatsch.

Willkommen zurück, Syvara :slight_smile:

1 Like

Örks… ab jetzt wasche ich mir die Hände, nachdem ich deinem Char die Hand gebe.
Sie zu kennen ist wie damit anzugeben in dem See hinter Goldhain gebadet zu haben. :sweat_smile:

1 Like

Wer brauch Schurken wenn er Patrioten hat!

Ein Einhorn für jeden wahren Patrioten! :unicorn:

1 Like

nenenenenenene…ist schon editi…hiert…

1 Like

Ist Zay eigentlich noch gebannt? Er wollte er mir ja noch einige Künstler vorschlagen für ein Charakterbild.

Hallo, wir befürworten hier auf dem Sofa jeden Fettisch, aber Einhörner ist auch für uns schon eine Hausnummer… :relieved:

Ist das nicht eigentlich sein natürlicher Aggregatzustand? :joy:

1 Like

Ja, bezog sich auf eine andere. xD Ick weiß doch net, wer hier wer ist, dazu bin ich noch nicht lang genug im Forum aktiv. :rofl: Und zu faul immer auf Stalkerseiten nachzugucken. xD

1 Like