Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Bisher habe ich keinen Forenurlaub bekommen. Nicht im Sofa, nicht für etwas das ich belegen kann.
Wenn dann wurden nur Beiträge gelöscht, weil sie „offtopic“ waren… und dann habe ich natürlich, wie es sich gehört, reklamiert das andere Beiträge auch offtopic waren.

Und wenn dich jemand ablehnen würde, für einen Posten, nur wegen deines Geschlechts wäre ich der Erste der dir zur Seite eilt :wink:

Einfach garkeine Klos mehr nach Geschlecht trennen. Weder nach Gender noch nach S*x. Ohnehin ein veraltetes System.

2 Likes

Man geht nicht zu Facebookrudeln! Frau auch nicht! Er/sie/es lösche es!

das dicke Elfenmädchen winkt niedlich mit der Leine

4 Likes

Ohja, mein Traum in der 5. Klasse. Uniseggs-Dusch und Waschräume. Da gibts bestimmt keine Probleme :smiley:

Schneide dir bitte Zwiebel in Scheiben, lege sie dir unter die Fußsohlen und ziehe Socken darüber. Dann gehe ins Bett. Morgen erzählst du mir dann, ob das dich irgendwie weitergebracht hat.

blickt mit schokoladenverschmierten Mund auf und winkt zurück

5 Likes

Ihr habt in der Umkleidekabinendusche geduscht?

1 Like

Generell sollte man WTF ( Whattsapp/Twitter/Facebook ) ablehnen!

Solche Plattformen richten mehr Schaden an als sie nutzen

Ich war nie in „Damenkabinen“… aber unter Männern gab es, auch in den Duschen, keine Trennwände. „Ist ja kein Problem wenn Männer sich gegenseitig nackt sehen“…

Selbst wenn du nur Wurzel sagst und ein hauptberuflich Empörter da etwas reinliest, fliegst du, weißt du doch.

Skazz, ich habe dafür Urlaub bekommen.

Pocahontas :white_heart: - Zeit und Kraft, ich hab keine Ahnung wo ich die hernehme aber ich steh nächsten Samstag für eine Aktion auf der Straße.
„Was wünschst du dir?“ Aktuelle Situation.
Bürgernah n‘sht.

3 Likes

Nein, weiß ich nicht. Ich argumentiere mit den Richtlinien und kam damit bisher immer durch. Außer ich habe es darauf angelegt. Grenzen austesten und so :stuck_out_tongue:

Mygg war damit gemeint. Ich komme nicht hinterher, ihr Mördertipper.

2 Likes

Du musst nicht hinterher kommen, es reicht wenn du voraus kriechst :stuck_out_tongue:

Ich habe Folge 10 gehört und vergebe dir. :pray:

Kannst du nicht bezahlen.

1 Like

Wofür, er hat so viel für die Gnom-Trollische-Freundschaft getan.

1 Like

schaut ins Krimiregal.

Die Mördertipper mit dem Mördertripper.

Als Sofatitel aber zu pikant.

8 Likes

Kannst du nicht wissen :wink:

weiß ich noch nicht genau.
Entweder seine alten Sünden oder die Podcastfolge. :thinking:

Bei uns hat nie jemand geduscht. Weder die Jungs noch die Mädchen.

2 Likes

Wir hatten gar keine Duschen, ehrlich. Wir hatten ja auch sonst nix in der DDR.

3 Likes

Uhh… der Geruch!

Nichtmal Bananen, ja. Ist allgemein bekannt :smiley: