Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Stimmt… das war alles marketing.

Da hat Blizz halt ganz dreist IC mit OOC gemischt :wink:

So wie sie „equality“ predigen und deren Vorstand mit Regenbogenflaggen-Pins auftreten, aber auf der anderen Seite ( in China ) gerne einspringen um alles rauszukaschieren was in diese Richtung geht :wink:

Ganz klassische Heuchelei dem Profit wegen. Ich selber liebe es! Mein Spieler verabscheut sowas… der Depp

Thanks Oonalein du kleines Sch…Schätzlein.

1 Like

Equality ist ein total interessantes Thema. Nicht dass das was zur Sache tut, aber die Couch heute habe ich an meine transidente Freundin verschenkt und wir hattens von Minderheiten.

Meine These ist ja, dass dem Normalo von heute total bumms ist wer auf welches Klo geht und alle nur total genervt sind von den Whiteknights, die laut für jeden rumbrüllen, obwohl sie gar nichts damit zu tun haben in ihrem eigenen Leben. Das ist so overdone Beschäftigungstherapie.

4 Likes

Danke, ich muss meinen BMI halten, weil wir ja alle hier fett sind.

:sunglasses:

2 Likes

Also wenn ich einen Mann sehe der aufs Frauenklo geht bin ich der Erste der ihn da wieder rauszerrt.
Den Typen will ich sehen der meiner kleinen Tochter auf Mädchenklo folgt…

Stimmt… Diskriminierung ist heutzutage total falsch und schlimm, außer es betrifft „normalos“. Die kann man ruhig diskriminieren. Da ist das gerechtfertigt, die haben es verdient :wink:

2 Likes

Das ehrt dich, Schätzelein.

1 Like

Nein, das macht mich zu jemandem der Leute diskriminiert.
Zu einem bösen, toxischen, weißen, alten, Mann.

Und die darf/muss/soll man ja diskriminieren :wink:

Naja, das machen sie ja schon selber.
Das ist ja so, als würde man einen eierlosen Hund verprügeln… :wink:

2 Likes

Ein Hund ist ein Hund. Eine Hündin eine Hündin. Ich muss nichts drängen.
Die Natur weiß schon was sie tut :wink:

Möchtest du den Hund in eine Rolle drängen, damit deine Welt einfacher erscheint, lieber Skazzle? Dann nur zu. :wink:

Um mal ganz genau zu sein… machen wir Menschen das nicht seit mehreren 1000 Jahren? Den Hund in eine Rolle drängen, die nicht für ihn vorgesehen ist seitens Mutter Natur?

Ich bin kein Evolutionsbiologe, aber ich glaube zu wissen das Canide nicht von sich aus abhängig wurden von Menschen :thinking:

Machen wir mit Menschen doch auch. Aber bei einem Hund ist das jetzt ein Problem für dich? :wink:

Viele tun das echt und die müssen nicht mal alt sein. Ich frag die jungen weißen Männer dann immer, wovor sie Angst und weswegen sie Bedenken haben. Die gripsigen merken beim Reden, dass manche Sachen keinen Sinn machen. Viele entdecken da zum ersten Mal die Ursachen ihres doofen Verhaltens.
Unbelehrbare mags geben, aber ohne Reden holt man die auch nicht ab.

3 Likes

Nein, die Heuchelei dahinter ist für mich ein Problem.

Diskriminierung ist falsch. Man darf niemanden diskriminieren.
Außer es trifft „die richtigen die es verdient haben“…

Und solche Einstellungen führen… nie zu etwas Gutem, wie uns die Geschichte lehrt.

Frauenquote z.B. ist streng genommen illegal in Deutschland. Aber es ist ok, so lange nur Männer dadurch Schaden erleiden :wink:
Ich habe meinen Job weil ich erfolgreich dagegen geklagt habe :smiley:

Finde ich toll, das du dazu noch Kraft findest. Ganz ehrlich! :+1:

Jap, besonders in Rudeln auf Facebook klappt das nicht. Aber im persönlichen Dialog sind viele sehr vernünftig, stimmt. :slight_smile:

1 Like

Bitte keine Quotendebatte, das führt nur wieder zu gefühlten Wahrheiten. Können wir uns drauf einigen, dass es da einige nicht zu Ende gedachte Sachen gibt und inkonsequente Equality ein hausgemachtes Problem ist?

2 Likes

Naja… das ist keine Debatte.
Fakt ist… es ist unzulässig und „illegal“ in den meisten europäischen Staaten jemanden auf Grund seines Alters und/oder Geschlechts für eine Arbeitsstelle abzulehnen bzw. jemanden auf Grund dessen zu bevorzugen.

Wenn man sich Hintertürchen baut um sowas zu umgehen ist das eben Heuchelei.

Das ist eine hoffentlich im Keim erstickte Debatte…
Dafür gibts nämlich Forenurlaub.

1 Like

Freut mich für dich, wenn du jemand bist, der für den Posten besser ereignet war.
Leider ist das nicht die Regel. Ich habe als Fachrichtung die neuen Medien und wurde anfänglich angeguckt und behandelt wie Pocahontas auf Kirks Enterprise.

2 Likes

Ich mache mir gleich einige Mohrrübchen als Snack. Moment dürfen die noch so heissen oder soll ich Gelbwurzel sagen wenn das auch noch ok ist.

1 Like