Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Gebannt wird man hier nur selten.

Meistens weil man es riskiert.
Und wenn man selbst gebannt wird… z.B. wegen „Offtopic“ dann wird daraus meist eine Bannwelle

Ah guck, da ist es doch.

Das ist ein anderer…
Zayba ist ja mehr so der Hofnarrtyp. Izzy war mehr so:

3 Likes

Ich bin Zayba.

nickt

1 Like

Echt? Izzy hatte sachliche Argumente.

Die Leute die Bans erwirkt hatten, waren ehr so mimimi „I’m offended!“

Aber das ist typisch. Gewalt ist schlimm, außer es trifft die richtigen Leute ( Die, die vorsätzlich falsche pronouns benutzen )

Bin jetzt bei Minute 20. Ganz ehrlich, geht das noch so weiter?
IzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzyIzzy…

1 Like

Genau. Der der nicht genannt werden soll ist ja so ein Bergbauer, der Zay ist ja nur Hausmeister in einem kleinen Möbelladen.

Hast du die Zeilen übersprungen wo der Troll eingesteht das er sich „falsch“ verhalten hat auf Grund des feedbacks?

„Embrace the bad reputation and give 'em what they want“

1 Like

Skipp zu Minute 36.

1 Like

Danke, mach ich dann, wenn ich weiterhöre.

Wahrheit tut weh… niemand mag die Wahrheit.
Also lass uns alle Leute verbannen, die die Wahrheit sagen.

So leben wir weiter friedlich auf unserer hohlen Scheibe, um die die Sonne kreist, während Corona nur die befällt die den Willen Gottes ( Allah, Jahwe, Iehova MWD ) widersprechen :smiley:

2 Likes

augenbrauenwipp

Auf einem Vertrag natürlich, inkl Rechtsschutzversicherung!

Jedes Lebewesen beeinflusst die Evolution.
Wenn ein Beutetier eine Fellzeichnung entwickelt um sich vor dem Raubtier zu verstecken und zu tarnen, hat das Raubtier ja irgendwie die Entwicklung des Beutetiers beeinflusst.

Das wir Menschen uns auch entwickeln - warum auch immer, ist „part of the game“ ^^

2 Likes

Instinkt gesteuerte Wesen tun es aber nicht bewusst :wink:

Genau! Es ist aber nicht so, dass das Beutetier sich denkt „Goil… meine Nachkommen kriegen mal ne Tarnfarbe“ und deswegen kriegen die Nachkommen Tarnfarbe.

Es war das Streben nach „Kontrolle“ das den Menschen dazu gebracht hat seine Umwelt aktiv zu beeinflussen. Und das tun nur ganz wenige Tiere

Nein, die Mutation die zu dieser Zeichnung führt ist völlig zufällig und es ist auch völlig zufällig ob eine Mutation nützlich oder schädlich ist.

Frag mal die Tiger von Siegfried und Roy :smiley:

Bei Beschwerden über die Themen des Podcast, darf man sich sicherlich bei den Machern melden und aktiv mit helfe. <3

1 Like

Ich suche noch einen effizienten Stimmverzerrer, dann bin ich gerne dabei :smiley:

Wo sind die denn eigentlich jetzt? Im Zoo, Zirkus oder Grabbeigabe?

Helium oder ein anderes Edelgas, sowas solltes du doch im Labor haben.

Ja wir verlieren unsere Haare ja auch nicht bewusst…?

Der Faktor der zur Anpassung führt ist letzten Endes irrelevant und wenn etwas kein Bewusstsein hat, dann ist es „die Natur“ und deswegen kann „die Natur“ auch nichts vorsehen. ^^

Ja aber nur nützliche Mutationen haben die Tendenz, sich fort zu pflanzen.

Denkst du es ist ein Zufall, das unser Mund am Anfang der Speiseröhre sitzt und nicht woanders?

Wie viel bist du bereit zu zahlen? Effizient wird es nur gegen Geld geben. Die Kostenlosen lutschen.