Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Rwaaar… die grüne Mieze zeigt die Krallen. Ich pack wohl besser Ersatzteile ein!
Man sagt ja felverseuchte Orcs haben weniger Ausdauer… als Mag’har :smiling_imp:

Bring sie gerne mit, dann schafft ihr es vielleicht ein paar Stunden gegen einen untoten Goblin mit… prachtvollem… Zinken :stuck_out_tongue:

2 zum Preis von Einer :smiley:

Aber pass auf. Ich buffe vielleicht zurück :stuck_out_tongue:

wirft einen Knochen Sunnata entgegen und zückt für den Goblin eine zusammengerollte Zeitung…mit einem Stock in der Mitte. Bonkt das lüsterne grüne Wesen.
Aus. Go to economy jail.

2 Likes

Oh… ich denke zwei Korridore der Stufe 8 kriege ich auch gerockt :stuck_out_tongue:

Was? Ich habe meine Steuererklärung korrekt eingereicht, nicht gezahlt und millionen erstattet bekommen!

1 Like

Pff.
Damit könnte jeder gemeint sein xD

Nein, keine Mag’har :stuck_out_tongue:

Ich habe aber schlechte Erfahrungen damit gemacht nett auf Allianzterritorium zu sein

:disappointed_relieved:

Von denen hab ich auch eine. Die sind natürlich auch toll, aber ja. Nicht Grün ^^

Ich habe genug grüne Ersatzhaut im Keller, ganz günstig abzugeben :wink:

Nehmt ihr euch bitte ein Zimmer?

2 Likes

Nix da. Die bleibtso… Snuggles.

Wenn es soweit ist tun wir das :wink:
Nicht eifersüchtig werden. Sunnata wollte dich ja mitbringen, da sie es ohne „buff“ von dir nicht bringt :stuck_out_tongue:

Uh… zwei zum Preis von einer? :wink:

Ein schalldichtes am Boden des Marianengrabens.

2 Likes

Du überschätzt meine Fähigkeiten, dass die Orc bei mir so laut wird.
Aber danke für deine Zuversicht :stuck_out_tongue:

reicht Valanna einen Knüppel aus Stahl Hoffe der hilft bei den beiden, wenn sie doch eines Tages auftauchen.

1 Like

Mein Anwalt rät mir, nix weiter zu sagen. Besser solle ich die Äxte sprechen lassen.

Einer ist untot und trägt saronit… die Andere… naja… Orcs halt…

Nur nicht an der Stelle, wo er gebonkt wird. nuschel

1 Like

Gebonkt wird? ich bin der, der bonkt!

Bei dir wurde die Bonklizenz vor 157 Beiträge widerrufen!

Ich brauche dafür keine Lizenz. Ich habe eine „Greencard“ für den Aufenthalt :stuck_out_tongue: