Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

aber in der rockigen Version… :notes: :guitar:

3 Likes

Ich mag ja besonders die Szene wo der tapfere und edle Ork endlich den schädlichen Zwerg tötet.

verweist auf den Musikthread und tanzt den H0mo-Dance

3 Likes

Welcher denn? Am Ende sterben zwei Zwerge.

Ich bin Dir sehr dankbar, dass es diesmal ein Video ohne optische „Reize“ war. geht sich trotzdem schütteln

2 Likes

Es sterben sogar noch mehr nur sind das ja so namenlose Redshirts. Ich meine den der auf die Elfentussi steht.

Ok, gut.
schlabbert ihr Eis weiter

hat das Hörrohr aus dem Fenster geworfen Warum auch immer, das habsch wohl auch schon vergessen. nickt wild im Kreis herum, gibt Waschpulver in einer Schüssel dem Vergessen anheim und tanzt den Omo-Dance & schlimmer geht btw immer:

3 Likes

Yay, der Schlund hat mich wieder! :face_vomiting:

2 Likes

Ich versuche mich auch zu motivieren mal wieder mit Ulume einzuloggen und sie zu leveln, aber es mündet ja am Ende immer in diesem komischen Kram… :unamused:

5 Likes

Und ich dachte, ich kann mit den 50ern diese Fäden des Schicksals machen? Und den Schlund etc aussparen?

1 Like

Ich kann mich für WoW auch absolut nicht motivieren. Shadowlands ist irgendwie so…anstrengend und ermüdend. Irgendwie deutlich schlimmer als Battle for Azeroth und das war schon ziemlich am untersten Ende.

Und aus diesem Grund übe ich mich in FFXIV grade am tanzen! Also…das ist buchstäblich meine Klasse: Tänzerin. Mit eingebauten Minispiel, wo ich die richtigen Fähigkeiten in der richtigen Reihenfolge drücken muss um eben zu tanzen um diverse Buffs zu bekommen.

Warum könnten WoW-Klassen nicht so kreativ sein?!

Hi zusammen.

3 Likes

Erst nach dem Schlund kannst du die Fäden wählen. Bis Oribos musst du einmal durch den Schlund; mit jedem Char.

1 Like

Oh je, dabei ist das doch das Schlimmste von allem… Jaina nervt so!
Aber danke, dann werd ich noch tapfer durchhalten.

…und es laufen Vulpera DKs dort herum.

2 Likes

Geht ja flott vorbei. :smile:

Du schaffst das! Einmal 45-60 Minuten die Pobacken zusammenkneifen und du hast es geschafft.

Btw. die Fäden: Wenn Du über Instanzen leveln willst ist es super. Das WQ und Bonusziele abfarmen, fand ich aber extrem ätzend. Aber kann auch nur meine Ansicht sein.

Horde oder Allianz?

Erstmal Allianz, ich werde als Tank oder Heal die Dungeons machen, genau…
Wenn ich dann noch Lust habe, folgt nen dps Hordie.

1 Like

Dann wirst du auf jeden Fall gut voran kommen und Spaß haben.

Sag Bescheid :wink:

1 Like

Oh, ich finde es ganz passend wenn die auch im Schlund bleiben würden.
Für immer am besten.

2 Likes

Produktvorschlag der Woche:

Der Gnümpel!

Sie werden auch von Gnomen belästigt, die ihre Taschen nach Süßigkeiten durchsuchen oder Sie beissen wollen? Sie sind es Leid, wenn der Gnozent wieder pausenlos monologisiert ohne Luft zu holen? Sie haben Angst, das diese klebrigen Racker ihnen zu Nahe kommen und Sie Thema in Ihrer Nachbarschaft werden?

Dann benutzen Sie Gnümpel, eine Entwicklung aus dem Hause Gnümperella! Äußerlich kaum zu unterscheiden von einem herkömmlichen Pümpel, ist der Gnümpel viel mehr als ein Werkzeug um den Brinkmann-Stau in der Kakerlakenwoge zu beseitigen!

Einmal dem Gnom auf die Stirn platziert, lässt sich dieser bequem mit dem Holzgriff auf Abstand halten! Oder sortieren sie ihre Hausgnome nach Farbe, ohne von ihnen gebissen zu werden! Oder unterbrechen Sie den Wortschwall und platzieren Sie den Gnümpel im Gesicht des Gnomes. Seine Stimme wird gedämpft und nach drei Minuten, wenn er ohnmächtig wird, löst sich der Gnümpel in 70 % der Fälle wieder von selbst!

Bestellen Sie unser Sondermodel mit extra großer Saugglocke um die Frisur des Gnoms zu erhalten und erhalten Sie kostenlos dazu ein einklebbares Pupskissen! Damit haben sie ein lustiges Geräusch beim benutzen des Gnümpels. Heissa, was für ein Spaß! (Für Sie, nicht für die Gnome)

4 Likes