Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Bei sowas bin ich ungeschickt versucht betroffen zu gucken

Ich habe meinem Zweitgeborenen ein wunderschönes Zimmer eingerichtet. Hell, ordentlich, gemütlich, mit Lesesessel , flauschiger Decke und weichem Bettvorleger, alles farblich abgestimmt und gut und variabel ausleuchtbar. Leider will er dieses Zimmer jetzt auch selber benutzen, aber dagegen ist jeder andere, angeranzte Raum im Haus absolut unbrauchbar für mich geworden…

4 Likes

Keine Angst. Ich glaube an dich, nun an die Arbeit du faules Stück!

Es ist Sonntag. wedelt mit ihrem Tarifvertrag

nimmt den Vertrag und wickelt einen Fisch darin ein.

Nun geh arbeiten!

kürzt was auch immer um die Hälfte und schneidet ein „nein“ ans Ende So macht man das im öffentlichen Dienst.

2 Likes

Genau dafür sind wir hier garnicht für zuständig, da müssen sie zu …

Ein Bekannter arbeitet bei den Stadtwerken auf dem gleichen Flur wie die Abteilung für die Abrechnungen. Manchmal kommen halt Leute in sein Büro gestürmt und regen sich total über ihre Rechnung auf, höfflich wie er ist hört er sich das ganze bis zu Ende an und sagt dann „Bitte zwei Zimmer weiter, wir machen hier nur die Bauplanungsrechtliche Angelegenheiten.“

1 Like

Genau reicht Zay das Formular „a38“

2 Likes

<halbiert Myggelskuchen & schiebt eine Hälfte zu Mygg und eine zum Kenterchen>

3 Likes

Der Kuchen war doch mit Rosinen, nicht wahr?

Ugh… no!

2 Likes

Schade. :smiling_imp:

Bingo! Guter Plan das…

2 Likes

Ich hab jetzt so Aprikosen-Mandel-Hasenfutter-Riegel aufgetan, die sind gar nicht verkehrt. Und haben Schoki drüber. Das ist ein guter Ersatz für: ich back jetzt nix.

5 Likes

Definiere Hasenfutter, denn ich glaube nicht das in dem Riegel Möhren, Heu oder trockenes Brot drin ist.

1 Like

Gerade sehe ich, dass ich meinen Hoodie verkehrt herum trag…also Nähte außen.
War dunkel heut morgen… :upside_down_face:

8 Likes

Manchmal riecht das Zeug schon so derbe nach einmal über die Wiese rollen. Wurschtegal, was materiell drin ist - man verbindet es einfach mit Karnickelfutter…

3 Likes
5 Likes

Uff, gerade gucken wir Der Hobbit und Die Schlacht der 5 Heere. Zum Glück ist er gleich zuende, ich habe keine Taschentücher mehr.

5 Likes

reicht Ulume ein neues Megapack Schnuffeltücher Bei uns singt und pfeift Schanikke gerade in der Küche „Kornblumenblau“…

Tante Edit(h) wehrt sich mit Händen und Füssen Ohrwurmalarm!

2 Likes