Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Ich kann zwar heute kaum noch richtig gucken, geschweige denn, denken - aber ja, mega cool :grin::call_me_hand:

Die Nacht danach war eindeutig zu kurz, aber wenn man Spaß hat, ist das halt so :grin:

1 Like

Pre-Carola hätte ich Spaß ja anders definiert. malt ein Carola ist doof-Schild Morgen nebenbei. auf die Uhr guck …oder so ähnlich.

4 Likes

Bleib einfach hier bei uns. Hier sind uns die Stürme hinter dem Sofa egal, wir segeln in den Sonnenschein.

7 Likes

dem Automobil oder dem Einkaufswagen Modell Mercedes ? :thinking:

1 Like

Heute ist Weltfrauentag.
Das ist so wie Schniblotag in umgekehrt. Meine innere 50er Jahre Hausfrau hat also geputzt und Kartoffeln geschält und Grie Soß gemacht - für sich selbst.

3 Likes

Recht hat sie! Tu’ ma lieber die Möhrchen und irgendwann hat auch der letzte Denuntiantenstadl oder der nächste Schwung vermeintlich allwissender Pubertanden ausgespotzt…

2 Likes

spielt den Bimboleo und tanzt mit dem Staubsauger

Eigentlich ist das mein Welt-Spa-Tag. Aber geht ja grad net.

2 Likes

Manche Sachen sollte ich einfach nicht googlen O_o

5 Likes

Oh Gott kanntest du den noch nicht? XD

3 Likes

Jetzt will ich auch googlen und will nicht googlen. Diese Zerissenheit, aaah.

5 Likes

Nein.
Wichtiger ist aber, dass mein Mann den nicht kennt. … Tüdelü. MIPA!

3 Likes

Paniertes-mit Semmelbröseln eingemanteltes und angebratenes Stück Fleisch und oraler Befriedigungs-Tag

4 Likes

Ich kann dir nicht folgen :grin:

Hast du vor Carola keinen Spaß an nächtlichen Instanzen gehabt?

Das lässt sich ändern :joy:

3 Likes

Sie hat an anderen Dingen „mehr“ Spaß gehabt. Früher.

Spiel ja eh seit Jahren allein, da ich die Itemspirale nicht mitmache und Instanzen furchtbar finde, krieg Platzangst und Stress da drin, Horde krieg ich, wie schon öfter gebetsmühlenartig wiederholt, nicht hin.

Das ging auch okay bis BfA, hab immer was zu tun gefunden und hab natürlich auch Pausen gemacht, wenn ich keinen Bock mehr hatte.

SL jedenfalls ist für mich nur noch öde und nur für ab und zu Sofa den Acc halten, das mache ich ja im Prinzip seit Monaten.
Andere Spiele habe ich probiert, nix für mich dabei.

Mir geht mein eigenes Genöle auf den Keks und deshalb denke ich, einfach mal konsequent sein.

:face_with_monocle:

4 Likes

Gegen meinen Agrar-Haken hinten am Auto.

:disappointed_relieved:

Volti, wasch deiner Mitbewohnerin mal den Kopp und drück sie danach ordentlich. Die tüddelt rum.

5 Likes

Die Schni gehen an die Haie und die verhärmten Hausfrauen schmettern den Blo in die Segel des erlahmten Weltfrauentagssviermasters…

Blow, gurlz, blow for Californio,
There is plenty of gold, so I am told,
On the banks of Sacramento.
Blow, gurlz, blow for Californio,
There is plenty of gold, so I am told,
On the banks of Sacramento.

4 Likes

Wat.

Zehnzeichenumdieverstörungkomplettzumachen

1 Like
2 Likes

Das ist der Schniblowtag.

Schnitzel und Blow…blow blow your load, in a open mouth!

Edith: ich erwarte den bann.

5 Likes