Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Gut, fairerweise, ich hatte nen ähnlichen Zeitpunkt und kann das eigentlich ganz gut nachvollziehen. Wenn der Frust oder die Unlust einem das Spiel eher verleiden, ist es tatsächlich rausgeschmissenes Geld und vor allem rausgeschmissene Zeit. Kontakte hält man auch auf anderen Wegen.
Ich war… 3 Jahre weg? 2? Weiß ich schon nicht mehr, aber es war gut und als ich wieder neue Ideen und neue Motvation hatte, ging der Wiedersteinstieg gut (und wie viel gelassener man erstmal ist mit allem, was einen früher den Puls gepeitscht hat. Zugegeben, das schwenkt gerade wieder um).

Nichtsdestotrotz würden wir dich und deine Stimme der Vernunft vermissen!

5 Likes

Es gibt wohl immer Sachen, die einem mehr Spaß bereiten, aber deswegen ist weniger Spaß ja nicht schlecht. Am Ende hat es Spaß gemacht, sonst hätte ich es gar nicht gemacht :grin:

1 Like

Danke.
:slightly_smiling_face:

4 Likes

Du bist das Licht in der Dunkelheit unser Gedanken. Oder so ähnlich.

Es gibt auch für jeden Unsinn einen special day, wa.

genau. Endlich sagt es mal jemand.

https://ibb.co/bHGC9KB
1 Like

Naja heute ist Weltfrauentag?

lacht dreckig

2 Likes

:crazy_face:

wieso ?

reinigt das Mundstück und bläst weiter. :trumpet:

Hand reich Ich bin ja auch seit End-Wotlk recht soziophob in WoW. Ich spiele meist alleine vor mich hin, meide Instanzen und drücke höchstens mal das LFR-Knöpfchen, da muss man wenigstens nicht groß kommunizieren. Aber dann ärgere ich mich trotzdem über die komischen Leute da drin.

Ich bin aber auch nicht der Mensch, der großartig in Sprachchats während des Spielens nebenbei rumblödeln kann. Ja, hab ich auch schon gemacht, aber das passiert 1-2x im Jahr vielleicht und ansonsten bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe und nebenbei Musik hören kann.

Abgesehen davon spiele ich eh recht selten, höchsten mal im Homeoffice oder ein paar Stunden tagsüber am WE. Kündigen würde ich aber trotzdem nicht, irgendwie schon so aus reiner Gewohnheit.

2 Likes

Wo ist meine Schokolade?

Im Schlafzimmer.

Essbare Unterwäsche.

1 Like

geht lieber kochen

Edit: nein. Kein Schnitzel.

6 Likes

Du sagst es und fidele Kneipenbesuche waren sogar anno Tubak teurer als mein Lieblingsschwachfug heute…

3 Likes

ist zufrieden mit diesem Ergebnis

Falls Du ihn wirklich gefragt hast, dann kennt er ihn spätestens jetzt.

Und der holden Weiblichkeit, im Allgemeinen, an dieser Stelle, alles Gute, egal wo.

6 Likes

Ich habe ihn nicht gefragt.
Wenn er ihn kennen würde, hätte er das scherzhaft sicherlich schonmal angebracht, weswegen ich den Tag dann gekannt hätte. Da ich ihn aber nicht kannte, da er mir durch meinen Mann nicht bekannt gemacht wurde, kann er ihn auch nicht kennen.

Weißte?

Und ehe du hier eine Postwurfsendung mit Informationen vorbei bringst - wir sind umgezogen. :stuck_out_tongue:

Ich dachte, man kann im Forum auch ohne aktiven Account posten.
Das wäre eine Alternative, wenn es sich aktuell wie rausgeschmissenes Geld anfühlt. Aufhören ist ja auch völlig okay.
Was ich eher weniger gut finde ist halt die „Verbrannte Erde“-Taktik.
Spiel halt aktuell nicht, weil du keinen Bock hast, nicht, weil du deinen Account gelöscht hast.
Das wäre dann auch konsequent :stuck_out_tongue:
verschwindet schnell wieder, eh sie sich eine mit dem Regenschirm auf den Hinterkopf einfängt

3 Likes

Manchmal muss eine Frau tun, was eine Frau tun muss.
Egal was andere davon halten.

:open_umbrella: :closed_umbrella:

5 Likes

nimmt Jeanic heimlich den Flammenwerfer und das grobe Salz weg und ersetzt diese durch einen Zerstäuber für Zimmerpflanzen und einen Sack voller Zuckerkristalle

4 Likes

Wie du schon sagst - du musst tun, was du tun musst.
Und wenn es sich für dich so richtig anfühlt, dann muss das so. Dann schick mir aber vorher mal noch ne Postkarte wegen Kontakt und so. :o

Beitrag zusammengekürzt wegen Dingen.

1 Like