Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Tiefer und mehr Links du Trottel.

2 Likes

Würde ich im Leben nicht machen.
Solche Merkwürdigkeiten sind mir zu weird.
Ihm vermutlich auch. :wink:

Ich glaube im Übrigen nicht, dass ein „löschen“ des Accounts in irgendeiner Weise etwas positives für dich tun würde, liebe Jeanic. :slight_smile:

Einfach eine Pause machen und selbst wenn diese dann darauf hinaus läuft, nie wieder einzuloggen.

Man ärgert sich nachher nur, wenn man doch noch mal Lust bekommen sollte einzuloggen.

PS:
Man kann auch im Aldor Forum posten, ohne aktiven Account.

3 Likes

Wir werden Kontakt halten z.B. über Volti oder TS und mir wird das hier langsam peinlich, deshalb lass ich jetzt mal gut sein. :crazy_face:

schleicht sich raus und wirft Konfetti

3 Likes

Dir muss nicht peinlich sein, wenn Leute darum kämpfen, mit dir direkt Kontakt haben zu dürfen :stuck_out_tongue:

4 Likes

Ich zitiere dies um es für alle Ewigkeit festzuhalten!

Hi zusammen.

3 Likes

Blöde Nuss. :chestnut:

2 Likes

Ich bereue nichts.

2 Likes

ich war schneller.

rennt kichernd an Key vorbei.

auch um nochmal die Schurkenwunde „warum es so viele neue agile Klassen gibt“ aufzureißen"

2 Likes

Dann war’s wohl ein Volltreffer - gezett Khayray!

2 Likes

Ein gutes Leben wird ohne Reue geführt! nickt weise und streicht sich durch den Konfuzius-Bart

Wechselt auf Täuschung und haut Kenter im Stunlock um Schurken brauchen keine hohe Mobilität, wenn man den Gegner im ersten Nierenhieb umbringt!

1 Like

Gnomische Nieren liegen aber ganz woanders.

trotzig behauptet.

1 Like

Dann war das eben eine Kopfnuss.

Na gut.
Ein Gnomenkopf ist schwerer zu verfehlen. :sweat_smile:

Wohl auch das Erste, das man durch die niedrige Höhe der Gnome erreichen kann. :sweat_smile:

Aber Gnomköpfe sind außerordentlich stabil. So oft wie wir gegen Kniescheiben rennen oder uns jemand auf den Kopf haut.

1 Like

also bei mir hat das B-Wort mit „selbst“ davor schon wieder gereicht :roll_eyes:

4 Likes

Blowt mal wieder was in die Luft Bümm…

2 Likes

The answer my friend is blowing in the wind…

edit ergänzt:
Yes, and how many times must the Zay fly
Before he’s forever banned?
The answer my friend is blowing in the wind…

3 Likes

Ich bin immer noch hier.

2 Likes

kettet Zay ans Sofa