Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Die Pubertät verändert mein noch nicht behaartes Geschlechts …

2 Likes

Ich hab ein glückwunsch von Blizz bekommen wegen meinem Frustlvl…mysteriös…soll ich die Trovatos einschalten?

Er schreibt es, danke. Wir begegnen der Lage mit dem angemessenen Ernst.

Wieso 8? Für jedes Wort 2?

Die Pubertät verändert Menschen. Meistens fällt es uns (dem „Pubertier“) erst auf, wenn Stellen am Körper plötzlich behaart sind. Zum Beispiel wachsen die Haare an den Armen und Beinen stärker, aber auch im Gesicht und im Schambereich. Die größte Veränderung geht aber wahrscheinlich damit einher, dass wir uns in der Pubertät zum ersten Mal so richtig mit unserem Geschlecht auseinandersetzen. Sowohl damit, welche Geschlechtsteile wir haben, als auch welchem Geschlecht wir uns zugehörig fühlen, als auch, zu welchem Geschlecht wir uns hingezogen fühlen. Diese Veränderungen können ganz schön schlauchen, vor allem, weil es so viel Neues auf einmal ist, das man erst einmal verarbeiten muss. Zum Glück hat jeder diese Pubertät nur einmal im Leben.

3 Likes

Ja, für jedes zwei. Wir bewegen uns leider auf einem anderen Niveau…

1 Like

Vielleicht kannst du ja trotzdem was klauen. :slight_smile:

2 Likes

Wir sind gerade fertig. Seine größte Leistung ist „Das Geschlecht eines Menschen ist egal für seine Berufswahl“.

6 Likes

Bei einigen Mitmenschen bin ich mir in diesem Punkt nicht ganz so sicher. :sweat_smile:

Edit:

Also kann Mygg doch noch kath. Priester werden.

4 Likes

Ich gründe jetzt die Mitbewegung „supergay“ :rainbow_flag:

4 Likes

Ich mag keine kleinen Kinder.

2 Likes

W-Was hat das mit Kindern zutun? :joy:

oh… …jetzt habe ich den Witz verstanden.
Ich möchte keine Erklärung mehr… D:

3 Likes

Mahlzeit Kinderfressersofa des Kaffeekonsums

führt dem Kern mit seiner quietschbunten Plastikgießkanne frisches sauberes Wasser zu.

4 Likes

löst in dem Wasser Kakaopulver auf

Also Kakao mit Wasser geht gar nicht. Da gehört unbedingt Milch rein.

Edit:
Mir persönlich ist ja echt „superegal“ wer mit wem, wann, wie und wo und überhaupt. Traurig, dass sich da Menschen meinen rechtfertigen zu müssen.

4 Likes

wähnt sich während einer sommerlichen Bullenhitze in Valencia, Spanien Da gab’s quasi an jeder Ecke eine „Orxateria“ und dort gab’s dann eiskalte Erdmandelmilch/Horchata de Chufa/Orxata de Xufa. Wenn’s dann etwas kühler wurde, kippte man ein gutes Drittel „Licor 43“ zu den zwei Dritteln Horchata. Voll vegan glaub’ ich, aber turbo lull&lall. Für mich war das endlich mal ein völlig gangbarer Weg des Milchersatzes, selbst ohne „43“/Quarenta y tres…

4 Likes

43 ist super lecker, davon bin ich seit meinem Kreuzfahrertum voll Fan. Auf Eis. Weil seit der Magen OP gigantische bunte Cocktails nichts mehr für mich sind, bin ich auf kleine, bunte Drinks umgestiegen.

6 Likes

Ich war mal im Osten in einer DDR-Retro-Bar, da gab es riesige Cocktails in Blumenvasen. Wer sie nicht schaffte, konnte sie sich einpacken lassen in Tetrapaks. Der Besitzer lief mit einer Uniform von der Volkspolizei umher. :smile:
Sehr urig und vom Kinofilm danach blieb nicht mehr so viel hängen…

4 Likes

Den bisher besten Cocktail hatte ich überraschenderweise in einer winzigen Schnuffelbar in … Bad Salzuflen Oo.
Und ich glaub den Schlechtesten in einem „Keine Kinder hier“-Hotel an der Poolbar, bei dem der Blody Mary das einzig überhaupt Trinkbare war.

5 Likes

Was mir seit Carola sehr fehlt, außer Urlaub, ist einfach Cocktails trinken gehen… ich bin schlicht.

4 Likes

Was hast du früher getrunken, Sangriaeimer? :smiling_imp: