Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Na, so die klassischen, großen, geschwungenen Gläser mit Strohhalm und Ananasscheibe.

Jetzt musste ich lauthals loslachen, quasi die „Spezialität“ jedes Teutonengrills…

3 Likes

Nicht direkt aus der ausgehöhlten Ananas oder einer Kokosnuss?

1 Like

Nein, das war mir immer zu unhandlich, aber TuiCruises bietet auch sowas an.

1 Like

Du hattest bestimmt das teuerste Getränkepaket extra gebucht.

Ich buche nur diese Linie, weil das ALLES bis auf Redbull und Champagner inklusive ist, WEIL ich verfressen, genäschig und ein bisschen versoffen bin.

5 Likes

Nana, stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel.

3 Likes

Das ist genau genommen: Trolling.
Und führt nirgendwohin.

Wieso sollte man die professionelle Empörung damit vergelten, in ziemlich kindischer Manier um sich zu schlagen? Das bringt auch nichts von dem, was ins Ungleichgewicht geraten ist, wieder ins Gleichgewicht.

/e: 4chan ist auch nur auf den Zug aufgesprungen. Das war ursprünglich keine *phobe Kampagne.

3 Likes

ich les kein 4chan. Warum ist simpel, weil man kann mehr Grund braucht es gar nicht. Rationalität ist für langweiler, einfache menschen wie mich amüsiert es einfach wenn der dicken Silke vor wut die feminista Brille beschlägt.

Ah siehst du, da war er ja, der Grund, weswegen ich die Kontakte zu dir gecancelt habe. Zuviel Säure für meine Basen.

1 Like

Selbst schuld, wo ich bin ist happieness.

Ja. Deine. Nicht unbedingt die der anderen.
Unter Vorbehalt. Du könntest schließlich auch ein liebevoller, idealistischer Altruist geworden sein.

2 Likes

^^ Danke für den Lacher…

2 Likes

Das war ich schon immer, heute noch mehr denn je, allerdings kuschelt man keine Dämonen um es mal in Aldor Lingo auszudrücken.

So? Ich hätte eher gesagt, du bist ein durch Sadismus verschleierter, heimlicher Masochist mit selbsterfüllende-Prophezeihungs-Tendenzen.

1 Like

Das versteh ich nicht aber es sieht aus als wärs mir zuviel Arbeit, ich bin zu faul für sowas.

sieht jemand von dannen trollen, hebt kurz die Brauen und rollt anschliessend ein Tablett mit Orochata Chokolate heran Absolut kein Billigheimer, aber mMn voll legg0r…

250 ml Milch, je nach Geschmack. Persönlich würd’ ich Mandelmilch bevorzugen, aber sowas bleibt jedem selbst überlassen
40g Zartbitterschoki
1 Vanilleschote
1 Prise Zimt
2 cl Licor 43 Orochata

  1. Schoki fein hacken
  2. Milch bzw. Milchähnliches, Mark der Vanilleschote und Zimt erhitzen
  3. Über die Schokolade gießen und verrühren, bis sich die Schokolade aufgelöst hat
  4. Licor 43 Orochata dazugießen
  5. Trinken und vermutlich recht glücklich & entspannt in die Kissen sinken.
5 Likes

flitzt in die Kombüse und macht sich sogleich an die Arbeit.

wird wohl nicht nötig sein.

So wie ich den mesoamerikaaffinen Troll und seine Chapybaraherde kenne ist das eh schon ein Kakaosamen.

sucht einen passenden Topf

Und wenn der erst ordentlich ausgetrieben hat pflanzen wir den in eine Sofaritze und jedes Sofa neu um. :palm_tree:

6 Likes

düngt den Samen mir dem guten Gnolldünger

2 Likes

von Gnollen gemacht, nicht aus Gnollen gemacht.

ergänzt.

3 Likes