Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Oder das hier:

1 Like

Feuer unter’m Sofa - wie blöd und in der Entwicklung ausgebremst kann man eigentlich sein? versucht, das Gekokel auszuschlagen, ein paar herumstinkende Schnuffeldecken könnten dabei drauf gehen

1 Like

Das war eine orcische Sitzheizung.

1 Like

Ich kann’s mir vorstellen und ich ahne gar Fürchterbares. winkt kichernd ein paar Ohrfeigenautomaten herbei, die gewaltige Schellen verteilen können und eine Sprinkleranlage für unter’s Sofa Haha, it’s magic! Schon wieder, narf…

2 Likes

Übt sich an Hiragana Theoretisch nicht so komplex, da jedes Symbol nur ein Laut bedeutet…

Ich frage mich nach wie vor wie Orcs überhaupt in Orgrimmar leben können. Alle Gebäude aus Stahl, in einer Savanne während in den Schmieden auch noch Lavaströme unterwegs sind. Und wie wird überhaupt der Untergrundkomplex von Garrosh belüftet?!

Hi zusammen.

2 Likes

Die sind halt sehr hitzeresistent oder so.

1 Like

Bei Warhammer hätte ich einfach behauptet das Orks ja eh Pilze sind und Wärme&Dunkelheit mögen.

1 Like

bei Tauren glaube ich das ja. :thinking:
genauso bei Sandgoblins.

Die kühlen sich dann mit ihre Hörnern/Ohren herunter.

Versklavte Luftelementare. :tornado:

1 Like

Mit Kohleintopf und frechen Winden!

3 Likes

mag es wenn Minengeschichten erzählt werden. :pick:

2 Likes

kühlt mal auf Vorrat, ganz ohne stink und knall Und sogar ganz ohne Horngesänge…

3 Likes

Eine LP mit taurischen Brunftgesängen das wäre doch mal was.

2 Likes

Vergiss’ es, die Shu’halo sind einfach keine Materialisten, jedenfalls die Wenigsten, denn keine/r röhrt auf ewig und letztlich sind es eh nur die ganz Jungen, die den ganzen Tag an sich und anderen herumspielen…

2 Likes

Frag Kenter der hat bestimmt was passendes.

hab ich.
Aber nicht in WoW - eher in Sea of Thieves. :pirate_flag:

2 Likes

Das klingt spannend. Mal gucken, ob das auf meiner Linux-Möhre läuft. Jap, tut es, heisst es bei Lutris. Uff, 30 Pfund oder Dollar sind aber echt 'ne Hausnummer. Okidoki, so um die 20 Euronen…

Augenklappe aufsetzt
Die nehmen keine Tauren, glaube ich. Die machen nur das Deck kaputt mit ihren Stampfern.
schichtet mitten auf dem Schiff eine Feuerstelle auf und legt sich Grillwürstchen sowie Bier zurecht

2 Likes

schnippst die Augenklappe gegen das Auge

1 Like

Blizzard hat die Gesichter der männlichen Blutelfen überarbeitet.
Debile Grinseelfen wäre nun wohl ein besserer Rassenname.

Aua haua, da muss ich echt mal bei meinem nachgucken. Noch blöder gucken, hurz… hüpfstampft die verbliebenen heilen Decksplanken kaputt, als die Sprinkleranlage von unterm Sofa sich nach oben durchsprüht