Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

https://www.vanion.eu/news/patch-9-0-5-mannliche-blutelfen-und-das-standige-grinsen-23790

Also mir fällt da kein grosser Unterschied auf.

1 Like

Na, mal gucken was Ro dazu sagt grinst schief

Ein Grund warum ich eine Maske trage!

5 Likes

Aber die verbirgt doch nur deine weisen tiefgründigen Augen.

Die Blutelfen sind das witzigste Volk… dann kommen erst die Gnome.

1 Like

Naja… und weil da Stroh liegt.

3 Likes

Was war zu erst da?

Das Stroh oder die Maske?

Ich hatte heute Homeoffice, dann war aber im halben Ort das Internetz weg und ich bin doch auf die Arbeit gefahren.

Die Download Anzeige im Blizzard Launcher scheint kapputt zu sein. ~3GB in einer Minute geladen bei einem Download von 4 Byte pro Sekunde :rofl:

3 Likes

Also der hier sieht auch ohne Maske nicht blöder aus als sonst auch…

Hast Recht Maneron. die Downloadanzeige ist wohl kaputt, ratzfatz drei Gigabyte klappt nicht bei einer 1,6 MB-Leitung hier…

Beim Blöd sein kommt es wie immer auf die inneren Werte an.

erinnert sich an Cata zurück als Luci noch ein männlicher Blutelf war

Brrr…schüttelt sich durch
Killersword… Bah. War ich damals kreativ in meiner Jugend.

erinnert sich an S9 zurück in der Kriegshymnenschlucht, wo man einen attackierenden Schurken herzhaft ignorierte, ihn nach mehreren Emotes auf 10% Life kloppte, dann zum Abschied winkte, sich umdrehte und sich der Fahne zuwandte

Das war ein schöner Tag.

Ich bin den Weg umgekehrt gegangen, von einer Menschenpriesterin nun zum Blutelfenpriester…

1 Like

Und ich war früher ein Schurke…

oh…wait…

2 Likes

Ich war mal klein, lieb und unschuldig.

4 Likes

Jetzt bist du nur noch „und“? :grin:

4 Likes

starrt den Gnom für eine Weile an und zückt einen Stift

Hmmm…streicht „war mal“ durch und kritzelt darüber „bin“. „unschuldig“ wird mehrere Male Kreuz und Quer durchgestrichen
So!

3 Likes

Mygg ist voll schlimm!

5 Likes

Ist das schlimm?

Naja, als Gnomin trägst du eine Mitschuld an den Brennenden Kreuzzug, die Entstehung der Legion und Sargeras Wahnsinn.
Sargeras saß nämlich im Titanenklubhaus auf Klo zeitgleich mit einer Gnomin auf Azerozth. Leider hatte sie kein Kloppapier mehr und erschuf ein kleines Portal. Bei Sargeras erschien eine kleine Hand im Badezimmer, tastete etwas umher und klaute ihm dann alles Klopapier und er wurde vor Wut wahnsinnig.

9 Likes

Klopapier horten ist aber auch total unsozial.

1 Like