Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Aber hallo! Ein Nachkomme einer adeligen aber nicht näher genannten, sehr bekannten Familie.
Außerdem natürlich auch belesen, eloquent, sympathisch, interessiert, nachhaltig, zugewandt und… so weiter.

3 Likes

Standhaft? Sensibel? Rauh? Feinfühlig? Missverstanden? Jung und erfahren? Sowas in der Art?

Edgemoon. Hahaaa

4 Likes

Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass es wenigstens mal ein Schurkenset gäbe was denn dieser Ästhetik entspricht so Richtung Assassins Creed eben.

1 Like

Was ist mit dem Allianz T9 aus PdC? Das ist doch sehr Kaputzig.

Mich macht gerade die neue Battle.net Startseite sehr wütend.

Warum konnte man es nicht so lassen wie es war, anstelle sie mit zig unübersichtlichen und unnötigen Features vollzustopfen.

1 Like

T2?
Das t5 fand ich auch noch schick, aber ist was anderes, zugegeben.

Ansonsten haben hexer tolle sets, oder du spielst n anständigen melee (krieger) und profitierst von extravaganza-platte!

Das kommt am ehesten noch an die Stilistik heran. Leider aber…

…wie auch diese beiden Sets inzwischen ziemlich altbacken was Texturen angeht. Seit ungefähr Legion fällt es mir wirklich schwer diese alten T-Sets noch anzuziehen, weil sie einfach so hässlich gealtert sind. Und ich mag das Schurken-T5 sehr, habe ich auch lange Zeit getragen. Aber mit den ganzen modernen Texturen sehen die einfach so grässlich unpassend aus.

Ein ähnliches Problem habe ich mit meiner Jägerin. Ich trage seit Legion nur die MM-Artefaktwaffe…weil diese einen Köcher hat! Es sieht ohne Köcher so falsch aus!

Ja die alten texturen würd ich auch mal gern aufgefrischt sehen.

Ist ja nicht nur die Rüstungen sondern im Grunde die gesamte alte Welt könnte eine Generalüberholung vertragen. HD-Gebäude hat Blizzard ja im Grunde genommen fertig für ein Teil der Völker. Und Sturmwind und Orgrimmar sehen halt schon echt hässlich aus verglichen mit Boralus zum Beispiel.

Und ich habe mir heute (nachdem ich virtuellen Youtubern zugesehen habe) Splatoon 2 für die Switch gekauft. Ich bekomme im Multiplayer hart auf die Schnauze!..das liegt eindeutig nur an der Waffe!

Oder Silbermond.
Obwohl ich da bezweifle das Blizz jemals was drann schrauben wird.

Es könnte halt so gut aussehen, wenn man an Suramar denkt.

Die Gebäude könnten eigentlich auch recht gut für Silbermond verwendet werden, wenn man sie natürlich ein wenig anpasst innen und draußen.

Guten Morgen Sofa der veralteten Bauwerke

rührt einen Kessel Kakao an und wartet das die Geschäfte öffnen.

Guten Morgen!

Erstaunlicherweise stinke ich heute nicht nach verdorbener Milch. Joghurthaarmaske topp, Kokosöl dagegen fragwürdig.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
drückt ihre Nase schon mal an den Schaufenstern platt, wo sie Montag shoppen gehen wird. Beim Feinkostladen wird die Scheibe kurz mit der Zunge berührt, bis sie vom Ladeninhaber und einem Besen davongescheucht wird

4 Likes

Einen wundervollen guten Morgen!

holt die Klampfe hervor und singt

„Ich bau Dir ein Haus aus Schweinskopfsülze
Findest Du das nicht schick?
Die Wände sind aus Pökelfleisch
Die Fenster aus Aspik“

3 Likes

Iiihhh Ro,

…ich hatte noch nicht mal Kaffee…

haut Ro mit einem Bündel Porree auf den Kopf

3 Likes

Kommt mit einem aufgeschnittenen Brötchen zurück, hält es Ro bittend hin und fragt:
Könnte ich bitte ein Stück Wand haben für mein Brötchen? :drooling_face:

4 Likes

Ein Stück von DEM Wand?

2 Likes

Nix da, uns kann (konnte) man nicht essen!

2 Likes

schiebt die Lendenschurzdame mit dem Zwergenhintern beiseite
Hee, nicht drängeln. :face_with_monocle:

3 Likes