Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Ich mag kein Konflikt RP und nun?
Einhörner finde ich toll.
Müssen aber lange gebraten werden, bevor sie zart sind.

2 Likes

Vermutlich schon, sonst hätt er schon längst Laut gegeben.

Das ist aber keine Entschuldigung!

Stimmt eigentlich…hoffentlich war es kein Perma. Ansonsten muss ich wieder das Internet durchforsten.

1 Like

Wobei ich diesmal zumindest hier im Sofa nicht wüsste, womit ein Permabann gerechtfertigt wäre bei ihm. Aber kann ja auch ein Versehen sein, nech? :crazy_face:

bepinselt seine Patriot-Raketen mit Einhörnern

Der Hausherr muss sich ja nicht rechtfertigen und verweist dann einfach auf schwammig, frei auslegbare Hausregeln.

Wie zum Beispiel das umgehen von Perma-Banns mit einem weiteren Account.

5 Likes

Und leg’ sie noch in Rotwein ein… anmerk und hach ja - kicher!

3 Likes

Ich habe mir eine Maske aus Naturjoghurt ins Haar gepatscht und sitzte hier nun und hoffe, keinem Hoax aufgesessen zu sein…
riecht nach Salatdressing

3 Likes

Ich hab gerade einen Biojoghurt gegessen und hoffe das der nicht vorher auf irgendeinem Gesicht war.

3 Likes

Das war das Gesicht…

2 Likes

Von wem?

10 fragende Gesichter

1 Like

Das ist doch wurscht, irgendeine Gesichtsbaracke verwandelte sich eben in einen Naturjoghurt. Vielleicht war das Fernsehprogramm kagge…

2 Likes

Jetzt ist da noch Wurst drin, also langsam verliere ich das Vertrauen in Bioprodukte.

„Ich bin ene Rindswurst“, zwo drei vier, uffda uffda uff uff uff. Ich lebte mal in einer WG mit zwei fidelen Rheinländerinnen, die vertonten echt so ziemlich jeden shice bzw. passten die jeweilige Gegebenheit an alte Karnevalsgassenhauer an…

2 Likes

Bisi spät aber…
Schurkensofa?

Also nur Flags mit „tief ins Gesicht gezogenen, finsteren Kapuzen“?

4 Likes

Tief die Kapuze über’s finstere Gesicht gezogen.

Außerdem überall am Körper Messer versteckt, allein in jedem Stiefel drei und Stealth der wirklich unsichtbar macht, auch den Geruch übrigens unriechbar, sowie Sprünge aus dem Stand aufs Kathedralendach.

7 Likes

Ich hab mich bereits in Schale geworfen und trage extra das Dunkelste was ich finden konnte! Meine Seele! Ihr dürft mich Edgemoon nennen.

4 Likes

Das ist sooo toll! :disappointed_relieved:
fächert sich Luft zu
Das allerbesteste Konzept von allen!! Ist er auch adelig?

7 Likes

fällt fast giggelnd ins Rotweinglas Das ist doch Sir Darknest! singt sich einen Hello Darknest my old friend. I’ve come to talk with you again…

3 Likes

summt leise mit

1 Like

Oh, wie schön.