Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Willkommen zurück im Denunzianten… errrr Schurkensofa.

1 Like

< Nervös am eigenen Tee schlürf und wieder mit Schattenmimik verschwindet >

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Ja mit dem sozialistischem Bruderkuss waren wir wegweisend für die :rainbow: Bewegung oder auch nicht.

Naja für eine gute erfüllte Bewegung die zur Befriedigung aller führt sollte man sich auch mal zurückziehen.

Haare schneiden!

3 Likes

Ja das ist aber auch sowas von anregend, diese alten, sich küssenden Männer, da muss man einfach…
:face_vomiting:

1 Like

Ferkelsofa?

holt den Sensenmann

3 Likes

Also das ist jetzt aber sehr diskriminierend älteren männlichen Mitbürgern gegenüber.

Sie mag eben keine Altlasten sehen, die weder Ochs noch Esel aufhalten und schwupps, sind sie schon wieder da, nur diesmal gegendert und im grünen Hosenanzug, aber nicht weniger eklig, also mMn…

2 Likes

Nö.

Nur weil ich das nicht schön finde, ist das nicht diskriminierend, sondern Meinung.
Es ging auch nur um die zwei auf dem Foto, nicht um ältere, männliche Mitbürger allgemein.

2 Likes

Was glaubst du wieso der Podcast gemacht wurde?

Wegen dem Forum und seinen Maulspeere

4 Likes

Und einige fühlen sich belästigt und gestört, wenn eben solche meinen in der Öffentlichkeit ihrem Matratzensport nachgehen zu müssen.

Es gibt Dinge die muss man nicht sehen, dass heißt nicht, dass man es diesen Personen nicht gönnt - es bedeutet einfach, dass man es nicht mag sowas zu sehen.

Nicht das man diese Personen nicht mag.

Ich finde auch nicht jeden hübsch der in knappen Röcken rumrennt und bei einigen Menschen denke ich, dass es verboten werden sollte, sowas tragen zu dürfen. Darum diskriminiere ich nicht gleich die Menschen die einen etwas breiteren Gürtel als Rock tragen, sondern hinterfrage nur ihren modischen Verstand.

3 Likes

Die wollen immer meine Immobilien bewerten im Spam Ordner.
Meine Güte, die drei Schlösser und 12 Gutshöfe.

Was da wohl wieder für ein Algorithmus greift. :crazy_face:

4 Likes

Bei mir sind’s immer Potenzmittel, das klingt so nach Gnomeregan für Erwachsene und statt mehr Explosionen schreit dann Thermadraht nach mehr Erektionen…

2 Likes

Bei uns im Mietshaus wo es nur Ein- und Zweizimmerwohnungen gibt bekommen wir auch immer Wurfsendungen ob wir nicht Baugrundstücke zum verkaufen hätten.

1 Like

Und? Hast du?

Nicht wirklich. Ich habe eventuell einen 1/3 Erbanspruch auf ein Reihenhaus und da hoffe ich das es noch Jahrzehnte dauert bis der eintrifft.

1 Like

tötet Myggs Geburtskameraden.

Nun bist du Alleinerbe.

Lässt du wohl meine blöden Geschwister in Ruhe, nur ich darf sie hassen wenn sie mich nerven.

Mal was für Ulumes nächsten Shoppingtrip.

2 Likes

Nein.123456