Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Such dir eigene.

Ich hatte welche.

Sie waren schwach. Ich musste sie fressen.

Mein Bruder ist acht Jahre älter als ich, der hat mich immer verkloppt.

Und Blizzard sagt ich rede zu viel mit dir.

Tja Blizzard sagt mir immer ich solle netter sein und hockt mich auf die Bank für böse Leute.

Wenn Kühe sich rubbeln, dann kann ich da stundenlang zugucken. Am besten ist es, wenn die Bürste elektrisch ist. :heart_eyes_cat:

2 Likes

Komische Vorlieben.

1 Like

Sie hat da doch sonst nix anderes auf ihrer Sandbank im Norseematsch. Du hast doch auch mit dem Trollen angefangen weil es bei euch auf der Alm sonst nix gab.

1 Like

ich sag’ nur Yak-Waschanlage, Kun-Lai-Gipfel…

3 Likes

Sagte der Troll… so einen Flitzebogen kann auch nur eine Mutter lieben. Die bindet den Kleinen bestimmt auch immer Schnitzel um den Hals, damit wenigstens die Raptoren mit ihnen spielen.

:t_rex: ← Das ist Bibel-Saurus. Bei dem kannst du dich über mich beschweren, falls ich deine Gefühle verletzt haben sollte. :smile:

3 Likes

Gemeldet, weil das Forum nett sein soll laut dem Blizzardmann letztens!

weint

4 Likes

Jaja, das Forum soll nett sein.
Immerhin ist es ja auch die Welt der Kriegskunst, und im Krieg ist man nunmal immer nett aufein… zueinander!

4 Likes

Hast du den Thread nicht verfolgt?

Rassist sein ist auch nur erlaubt, wenn deine Mitspieler es erlauben.

Hallo, das Forum ist in der wirklichen Welt und im Spiel bist du auf Azeroth. Oder trägst du im RL auch so eine komische Maske und hast spitze Ohren? Na?

2 Likes

sucht den Raum nach Kameras ab
Ja?

7 Likes

Rassismus ist ein relativ moderner Begriff des RL und bezeichnet etwas anderes als durch Krieg hervor gerufenen Hass.
In wow würde ich das komplett anders nennen, z.B. Todfeindschaft.

7 Likes

kichert mal wieder

1 Like

Was ist denn hier passiert? Da versinkt man mal ausnahmsweise in Arbeit und hier explodieren alle Threads. verschwindet mal unauffällig in die Freizeit

3 Likes

Es ist doch nett wenn du weinst, dann fühlen wir anderen uns besser.

2 Likes

hetzt Bibel-Igel auf Mygg
:hedgehog: :latin_cross:

2 Likes

stellt dem Igel ein Schälchen Milch hin :milk_glass:

1 Like