Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Du solltest echt mal mit uns im Discord sein, danach denkst du, dass du total normal bist :joy:

Das stimmt! Bisher habe ich von fast jedem gehört, dass es mindestens eine Katze im Haushalt gibt.

Die Leute müssen doch toll sein :grin:

3 Likes

Ist aber schon peinlich wenn die Katze ein besserer DD ist als man selbst. Ich hab gehört Katzen spielen am liebsten DK oder DH.

2 Likes

Meine Katze hat zu Wotlk-Zeiten mal einen Raidboss gepullt; ist danach dann aber einfach abgehauen und ich musste den Schlamassel ausbaden :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 Likes

Ratten sind viel toller! freut sich auf das neue Rudel, das dieses Jahr einziehen wird

Selbstverständlich von einer Züchterin und nicht aus einer Tierhandlung. `-´ Nieder mit Lebendtierverkäufen in Tierhandlungen! >.<

2 Likes

Hihi, genial. :smile:
Haben dir die anderen im Raid geglaubt, als du das erklärt hast?

4 Likes

Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt zur Sprache kam. War kein fester Raid, nur irgendwie Random.

1 Like

Kind: Hallo ich hätte gerne Ratte!

Verkäufer: Was für eine willst du denn, so eine weisse oder eine gescheckte?

Kind: Ich glaube das ist meiner Schlange egal.

:girl: :rat: :snake:

2 Likes

stellt einen übergroßen Topf, deftige Kartoffelsuppe ans Sofa

Guten Appetit!
Und gute Nacht!

PS:
Habt einen entspannten Start in die neue Woche!

6 Likes

legt noch ein paar Falafel, Lauchzwiebeln und frisches Fladenbrot dazu & ein verspätetes Nachti, Ro…

3 Likes

Kauft Euch hier ein paar Caprimonde und Popcorn mit verschiedenen Toppings für weitere Reisen und Besuche in gänzlich anderen Threads.

1 Like

Dieser Moment wenn japanische Youtubetitel nicht mehr nur merkwürdige Schriftzeichen sind, sondern man einige davon erkennt und auch den passenden Klang im Kopf hat…das ist ein Erfolgsmoment! (Ironischerweise verbindet mein Kopf mit den Symbolen inzwischen den passenden Klang. Andersherum, heißt wenn ich das Romaji vor mir habe, dauert es etwas länger bis ich das Schriftzeichen im Kopf habe.)

Abend zusammen. Was geht so?

Der Tag ist bald rum, deswegen heute ist PI-Tag (3 14), also 14.03.

Musste mal gesagt werden.

Migräne suckt. Wollts nur mal gesagt haben.

3 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Seid schön artig und fleissig heute, denn ich werde es nicht sein.

1 Like

Ich geh jetzt mal Blut abnehmen und bin hangry, weil ich nüchtern sein muss. Dann kauf ich mir ein Frühstück beim Bäcker, trage es heim, esse und trinke Kaffee und DANN bin ich vielleicht bereit, fleißig zu sein und zur Arbeit zu fahren. Habe heute einen nervigen Dienst bis 18 Uhr.

3 Likes

Guten Morgen ihr verrückten Hühner!

1 Like

brummelt was von schlecht geschlafen und versteckt sich hinter seinem Kaffeeeimer

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

In der Dumpfheit eures Blutes
Kann euch ja kein Scherz gelingen!
Eure Tränen steh’n euch schlecht:
Lachen! das ist Menschen-, Zwergen- und Gnomenrecht!

Denkt mal drüber nach. duckt und wegrennt

3 Likes

Dieses Mal hat die Katze mich nicht geweckt, ha!

Also wunderschönen guten Morgen Sofabewohner! \o/

2 Likes

Für einen Anfänger ganz brauchbar, aber mehr auch nicht.

Denkt an Tiere im Bett/aufm Sofa und schüttelt sich… urgs überall Haare.
Haarende Tiere → Nein danke.