Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Guten Morgen, Sofaoiden.

1 Like

Danke für das Lob, aber das ist von François Rabelais aus Gargantua und Pantagruel.

8 Likes

:joy: :rofl:
Moin, moin.

5 Likes

Das hättest du dann kenntlich machen müssen, sonst denkt man du bist der Urheber davon. Aber nichts desto trotz bleib meine Meinung gleich, ganz brauchbar mehr aber nicht^^.

Guten Morgen Montagssofa

1 Like

Guten Morgen Neuwochensofa

Kakao anrührt, Sandgoblins mit Flohpulver bombardiert und „professionelle“ Forenliteraturkritiker in die Ecke zu den „professionellen“ Forenpsychologen stellt.

4 Likes

Für das Forum wurde ich jetzt nicht unbedingt ausgebildet, aber ich freue mich natürlich immer über andere Dinge, die ebenfalls nutzlos herumstehen.

4 Likes

Nutzlos in der Gegend herumstehen…darin bin ich ein Meister!

Hi zusammen.

2 Likes

guckt auf die Uhr Puh, hab jetzt schon lange gebraucht mit meiner Antwort im Vortex-Thread. 0.0

Ich habe neue Caprimonde für durstige Forenverfechter.

In Classic ist Kenterchen darin auch Meister.
Meister…angler!

Den in Classic kann man nur im stehen Angeln. :fishing_pole_and_fish:

meldet Key auf dem Schlachtfeld afk :upside_down_face:

3 Likes

Ich verteidige! Das ist auch meine Antwort, wenn ich in Rainbow Six irgendwo campe um dann mit C4 um die Ecke den Triple-Kill zu holen.

1 Like

Nichts anderes macht ein Meister auch den ganzen Tag.

3 Likes

Ihr wurdet wegen Inaktivität vom Schlachtfeld entfernt.

1 Like

Wie in allen Berufen! Je höher du kommst, desto weniger musst du machen! Spielt Minigolf im Büro

Dann verlieren wir mal wieder, weil niemand Stall verteidigt hat! Wie immer! Oder man hat Stall nicht mal angegriffen…auch schon passiert.

1 Like

seit wir Gänse haben verteidigt der Stall sich selbst. :smiling_imp:

1 Like

Nun habe ich sehnsucht nach alten IC Gesprächen mit Ulume.

Gibts da was von Ratiopharm?

Wer einen Ganter hat, der braucht keinen Hund.

2 Likes

Ich musste als Kind immer bei unserem Nachbarn vorbei der so zehn freilaufende Gänse hatte. Die waren zwar hinter einem Zaun aber ich hatte trotzdem Sch.iss wenn sie zischend und flügelschlagend angelaufen kamen.

versteckt sich bei den Gnollwelpen

Im Mittelalter hat man sich ja praktisch Wachgänse in den Burggräben gehalten.

Mit Nos gerne! Das Kuugen-Konzept ist mir zu abgedreht, ehrlich gesagt. :sweat_smile:

1 Like