Ich hasse Blizzard dafür das sie die aufstellbaren Zelte aus WOD auf WOD begrenzt haben rückwirkend… ich mochte das Hexendoczelt
Türen und das „emoten“ von geschlossenen Türen war zu Beginn von die Aldor ein ganz heißes Thema.
Apropos… ! Ist Mystante ein Aldormeme?
Edit: Danke! Bist Du Oona?
Gott, ich fühl mich grad alt und raus.
Ja. Da waren einige Hübsche dabei.
bearbeitet Ruumi derweil mit Wurmkur, Flohpulver und Pfefferspray. Letzteres damit sie nicht zu zahm wird.
Nein, aber danke für das Kompliment.
Ich bin Rodona oder Ro.
Oh. Hmh. Ich glaube, dann kenne ich Dich nicht. Aber das macht nichts. Für Dein Gildentag kann ich Dich dennoch gern -en.
legt Ruumi einen Worgenfinger auf die Lippen
Psscht…
Ich bin noch harmlos. Warte mal ab, wenn jemand Tentakel hervorholt oder… Rettich.
Mystante ist ein aktiver Forenuser der dadurch bekannt wurde schrecklich unleserlich zu schreiben und oft falsch zu liegen.
Wie dieser Orc?
Also! Das verbitte ich mir! Dieses Eindringen in die Privatsphäre! Ausserdem habe ich das Prozedere schon hinter mir und in einem Rutsch mit meiner Katze und meinem Hund erledigt.
Edit:
Oh nein. Nicht der Rettich!
Welcher Orc?
Ich kann die alle nicht auseinander halten, fürchte ich. Irgendein Mag’har. Mit G oder A.
Und danke.
Athrog?
Der kann etwas besser schreiben, aber da hörts mit dem „besser“ auch schon auf.
Doch…
Gnome sind verrückt danach. Deswegen riechen sie auch so komisch wie Elekk-Klöten.
(habe ich gehört)
Den scharfen Geschmack verdankt der Rettich vor allem den in ihm enthaltenen Seelöwen. Diese töten nachweislich Krankheitserreger wie Gnomerien und Virelfen ab und spielen damit für ein starkes Immunsystem eine wichtige Rolle.
Du bist so belesen.
Ja. bescheiden zunickt
War das die Sache mit dem Busfahren?
Jap. Zehnzeichen
bietet mit seinem Bauchladen, Schlagbohrer, Rettiche, Auberginen, Presslufthammer und Kürbisse feil