Plaudersofa 695- Und täglich grüßt der Wombo

Ich versuche mich da gar nicht mehr reinzudenken. Ich mach mich über die Dinge schlau die ich brauche wenn ich sie brauche und fertig. Also morgen erstmal ne neue Fuhre Schein gegen Masken tauschen.

Edir @Zesha: Ja klar. Wenn Keiner im Büro sitzt wird nicht gearbeitet. Teamleiter sind auch nur in Präsenz ansprechbar, nie telefonisch. Das weiß man doch. :roll_eyes:
Für die Geschäftsleitung ist das wieder was anderes, weiß man auch.

Für was steht denn dieser Loa da, dessen Namen ich nicht aussprechen kann? Lohnt der? Was kann der überhaupt?

Nu arbeiten sie hier vor der Tür auch und werfen Schutt in die böllernden… Wort, argh, Metalldingsbehälter, groß. Das hat die Straße gebraucht. Den 3. Beauty-Salon.

3 Likes

Asche uns Staub ist derzeit in! \o/

1 Like

Guten Mor

Hätte nach dem Einkaufs, Familien und Schlafrhytmustrubel fast vergessen das er heute schon auf dem Sofa war.

rollt einen Onager vor das Sofa und füllt eine Mischung aus Gnolltrockenfutter und Studentenfutter in die Wurfkelle.

2 Likes

Hä?
Ich versteh dich nicht?
Ist so laut hier.
:joy:

5 Likes

da kommt schon der Arbeitsstaub unter der Türe durch und benebelt die Sicht. :see_no_evil:

4 Likes

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrding - na los doch, schau her vadammt, hier kommt der Befruchter, rattadazong. Es ist so äh [zensiert][zensiert][zensiert]… (Sis wos ä sörviss bei Billigheimer Inc., Nivealos&Söhne)

1 Like

Also wenn das gerade in meinem Beet ist würde ich sagen Pech gehabt, ich war da seit Wochen nicht mehr.

Du meinst er wird als solcher Wiedergeboren?

1 Like

… vermutlich. Ja. Wirft noch einmal einen Blick zu gewissen Themen. Wenn das noch lauter drüben in Stormwind wird, dann werf’ ich mich auch in den Pulk hinein.

https://www.derstandard.at/story/2000125112163/nach-kuendigungen-200-millionen-dollar-bonus-fuer-ceo-von-activision

Interessant. Gerade bei den Nachrichten gesehen. :cry:

1 Like

Mutig so etwas zu posten.

Fängt schon einmal an das nächste Buffet vorzubereiten.

2 Likes

Muss sein. O.O

Irgendwas hab ich falsch gemacht in meiner Vergangenheit.

1 Like

Oder richtig. Blutsaugern muss man nicht nacheifern.

2 Likes

Hat jemand von Blizzard dir jemals was weggenommen was du ihnen nicht auch freiwillig gegeben hättest.

Keiner zwingt einen ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Firma zu kaufen. Bei staatlichen Dingen ist das was ganz anderes.

Aktie sinkt schon… Investoren mochten das nicht.

Hallooo, die haben einen 200-Dollar Gutschein für den Activison-Blizzard-Store bekommen. Davon kann man… 3 Tage leben, wenn meine Rechnung stimmt!

2 Likes

Zumindest bißchen Essen für die nun Ex-Mitarbeiter. :frowning_face:

Es ist ja aber ein bisschen komplizierter als mein Kaufverhalten von einem einzigen Aspekt einer Firma abhängig zu machen. Mit meinen in Anspruch genommenen Leistungen steuere ich ja nicht nur dem CEO was bei (der ja eh mehr vom Aktienmarkt zu scheffeln scheint), sondern auch den kreativen Köpfen da. …jetzt 50 weniger.
Kommt halt immer drauf an wie schwerwiegend der eine Aspekt für einen persönlich ist. :woman_shrugging: Man kann auch Dinge nicht gutheißen, ohne den Rattenschwanz zu verdammen.

3 Likes

Genau… Ex. Und morgen haben wir das eh schon wieder vergessen und geben Blizzard wieder Geld.
vergisst nach dem Klicken auf dem Antwort-Button alles und reaktiviert erstmal ihren WoW-Account

3 Likes

Du liest dich wieder so absolutistisch. (:
Es gibt doch beim einzelnen viel zu viele Faktoren zu beachten, als dass man das mit schwarz oder weiß Denken abbügeln könnte.

2 Likes