Ich versuche mich da gar nicht mehr reinzudenken. Ich mach mich über die Dinge schlau die ich brauche wenn ich sie brauche und fertig. Also morgen erstmal ne neue Fuhre Schein gegen Masken tauschen.
Edir @Zesha: Ja klar. Wenn Keiner im Büro sitzt wird nicht gearbeitet. Teamleiter sind auch nur in Präsenz ansprechbar, nie telefonisch. Das weiß man doch.
Für die Geschäftsleitung ist das wieder was anderes, weiß man auch.
Für was steht denn dieser Loa da, dessen Namen ich nicht aussprechen kann? Lohnt der? Was kann der überhaupt?
Nu arbeiten sie hier vor der Tür auch und werfen Schutt in die böllernden… Wort, argh, Metalldingsbehälter, groß. Das hat die Straße gebraucht. Den 3. Beauty-Salon.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrding - na los doch, schau her vadammt, hier kommt der Befruchter, rattadazong. Es ist so äh [zensiert][zensiert][zensiert]… (Sis wos ä sörviss bei Billigheimer Inc., Nivealos&Söhne)
… vermutlich. Ja. Wirft noch einmal einen Blick zu gewissen Themen. Wenn das noch lauter drüben in Stormwind wird, dann werf’ ich mich auch in den Pulk hinein.
Es ist ja aber ein bisschen komplizierter als mein Kaufverhalten von einem einzigen Aspekt einer Firma abhängig zu machen. Mit meinen in Anspruch genommenen Leistungen steuere ich ja nicht nur dem CEO was bei (der ja eh mehr vom Aktienmarkt zu scheffeln scheint), sondern auch den kreativen Köpfen da. …jetzt 50 weniger.
Kommt halt immer drauf an wie schwerwiegend der eine Aspekt für einen persönlich ist. Man kann auch Dinge nicht gutheißen, ohne den Rattenschwanz zu verdammen.
Genau… Ex. Und morgen haben wir das eh schon wieder vergessen und geben Blizzard wieder Geld. vergisst nach dem Klicken auf dem Antwort-Button alles und reaktiviert erstmal ihren WoW-Account
Du liest dich wieder so absolutistisch. (:
Es gibt doch beim einzelnen viel zu viele Faktoren zu beachten, als dass man das mit schwarz oder weiß Denken abbügeln könnte.