Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Nicht locker genug. Es knirscht und knackt überall. O.O

Also eigentlich… das übliche Geschrei wie sonst auch. :smile:

4 Likes

Rucksackservice klingt auch verlockend. Dann sieht man endlich mal andere Städte.

Rain ist wieder da. :hearts:

Und sie sieht besser aus als je zuvor!

reicht ihr einen Gnoll zum liebhaben und kraulen aber nicht zum Experimentieren oder zum Einpflanzen.

4 Likes

Mygg ist halt nur 140cm…

1 Like

Oh Gott dich gibts auch noch?

1 Like

Ach was. Das eine Bein wird angewinkelt, das andere hängt ganz raus… klappt schon.

Der Knochenvater wollte mich nicht. :stuck_out_tongue:

Die Necrolords wollen mich gewiss auch nicht, aber Engine sagt ‚ihr müsst‘, deswegen… fügt dem maldraxxischen Blumenkübel an der Gardinenstange noch farblich passende Knochenvorhänge hinzu, tritt einen Schritt zurück und lässt ein seliges Seufzen verlauten

3 Likes

Der Knochenvater schätzt keine Verräter. nickt wissend

1 Like

Du warst ihm zu knochig?

1 Like

Also die Maldraxxi sagen alle, ich habe zu viel Fleisch auf den Knochen. Man kann’s echt keinem recht machen! :face_with_monocle:

3 Likes

Am Ende wird er deinen Namen raunen, fordern was sein ist.
Ergeben werde ich folgen und fordern was sein ist.

Die Zeit auf dieser Seite nur geliehen, das Ende bestimmt ehe das Leben begann.

Kümmerliche kleine Seele, der Knochenvater erhält immer seinen Teil.

1 Like

Da muss er sich dann aber erstmal durch die ganzen Necrolords und -ladies kämpfen deren Herzen ich schon erobert habe! :smirk:

reibt gedankenversunken über ihre bleiche Wange, auf der der Abdruck einer Knochenhand zu sehen ist Haaach, Lich-Ladies sind so anmutig.

Ich hatte überlegt ob ich mich vollends in die Rolle des Bwonsamdi-Priesters hinein fühle und dir drohe, dich an deinen Verrat und deinen Handel erinnere und mich daran ergötze das in meiner kleinen Welt deine Seele leiden wird.

Dann habe ich mich daran erinnert das du es bist… und das ich genug Zeit und Mühe an dich verschwendet habe.

holt die Sprühflasche und bespritzt Rain mit Weihwasser Ksh, böses Leiche, kusch.

1 Like

Ich habe Kopfschmerzen vom Einloggen in meinen finanz.online Acc bekommen, weil ich es sicher 1000 mal tun musste, man mich zwischendurch immer wieder gesperrt und entsperrt hat und so viel Geld können die mir gar nicht zurücküberweisen, dass das die Lebenszeit aufrechnet!!!11

1 Like

Raiiiin! :heart_eyes_cat:
Zombsepfötchen incoming!
Wie geht es dir, du verrückte Nudel? Hast schon Carola?
Und warum siehst du so goldig aus? Hast du im Lotto gewonnen oder Trollgräber leergefunden?

3 Likes

Nö, wir Gnome werden Teil der Weltenmaschine. So haben es die Schöpfer bestimmt, so wird es sein.

Carola? Zu welchem Haus gehört Ihre Ladyschaft denn?
Den Namen habe ich noch nie zuvor vernommen.

hust hust Es war schonmal besser. Oder schlimmer. Vielleicht auch beides. Momentan nagt mal wieder der Wahnsinn an allem.

2 Likes

Ach ja, fast hätte ich vor Wut Rain nicht bemerkt. Hallo, meine Liebe.

anfass

1 Like

Gib der Ratte doch endlich mal einen anderen Namen und lass sie nicht frei durch die Wohnung laufen.

1 Like

Das ist derzeit überall so, sogar hier. Wir sind so wahnsinnig, wir wählen Mygg bald sicher zur Klassensprecherin, weil sie die normalste ist. :smile:

3 Likes