Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Das geht doch nicht! Dann kommt sofort Verzweiflung mit ihrer Schar angewetzt und dann wollen die auch noch alle neue Namen haben, das wird eine Endlos-Schleife aus Katastrophen! =O

2 Likes

kreischt, reißt Izzy die SprĂŒhflasche aus der Pranke und besprĂŒht Mygg

Ich glaub, das einzige, was bei mir ‚normal‘ geblieben ist, ist

schaut dem Secutor hinterher und zerschmachtet sich, bis der Boden endlich Erbarmen hat und sich auftut, um das klĂ€gliche Windspiel zu verschlingen - was er natĂŒrlich NICHT tut, schließlich gibt er sich nur mit ehrbaren Kriegern ab, nicht mit kleinen Knochenwaschlappen

Was fĂŒr ein MannsstĂŒck. Allein dieser Knochenbau

1 Like

Willkommen zurĂŒck Rain!
Ich lass Dir noch ein kleines, großes Geschenk da.

:eggplant:

Schlaft schön Sofa-Bewohner, morgen ist endlich Wochenende!

zieht den Batman-Schlafanzug aus und geht ins Bett

7 Likes

Sieht zum Schlafanzug und dem Blutelfen dann hinterher.

Was?

2 Likes

beschaut das GemĂŒse misstrauisch, ehe die SprĂŒflasche - natĂŒrlich fachmĂ€nnisch - in den GemĂŒsefleischmantel geflanscht wird
Wen könnte ich jetzt damit Ă€rgern
?
Oh. Oh! Rathan! Miiiieez miiieeez miiiieez
 Wo ist denn unser feines Flickklappermeistergestell, das andauernd nur rumcreeped?

1 Like

Ich glaube ja das bei uns in SH die InnenstĂ€dte schön voll sein werden. Ab Montag mĂŒssen ja in einigen Kreisen die GeschĂ€fte wieder schließen.

Nicht!! Nicht sagen!! Wenn wir fest die Augen zumachen geht es von ganz alleine weg!

7 Likes

Hamburg hat es ja im Nachhinein anders gemacht, die haben sie erst garnicht aufmachen lassen. Ausser halt fĂŒr Terminkauf.

Ich kann nicht mehr.
Spahn im TV: Astra Z darf wieder gespritzt werden.

setzt sich in eine Ecke, HĂ€nde ĂŒberm Kopf und schließt fest die Augen: it’s a nightmare isn’ t it?

3 Likes

Das Lustigste ist - der ÖPNV in Hamburg ist rappelvoll :joy:
Gestern das erste Mal seit Monaten mit S- und U-Bahn unterwegs gewesen, es war so ĂŒberfĂŒllt, Abstand war da nicht möglich. Ganz im Ernst: und dann dĂŒrfen kleine GeschĂ€fte, die ihren Besucherstrom gut regulieren könnten, nicht öffnen!? :crazy_face:

5 Likes

Ich bin w zwischen 20-50 und ich will keine Sinusverstopfung (und wenn ich die Einzige bin von 100 Mio. Das reicht mir)! Sollen die Kerle Astra bekommen!

3 Likes

Volti und ich sind ĂŒber 50 und wollen bitte auch nicht die 100001. te sein, die das bekommen.

Kollateralschaden?
Ich glaub es hackt!

4 Likes

Lass’ mich mal raten - der kriegt kein Astra Zeneca, die KollateralschĂ€den, sprich die hier Ureinwohnenden schon. Diese Pupsnelken sind unsere, sprich des Volkes Angestellte, fĂŒhren sich aber auf wie Graf K.oks, vadammich

4 Likes

kommt mit einer großen Pferdespritze hineingestapft und mustert die Anwesenden :face_with_monocle:

Tja, mal gucken, was der Hausarzt sagt. Impfwillig bin ich
 lÀsst mal kurz die Pobacke aufblitzen

Jap
 vorhin meine Nachbarin kutschiert und sie fragte auch: „Soll ich die Maske aufsetzen?“ Die bringt auch nichts auf dem engen Raum bei 30 Min. fahrt. Ich habe ihr dann das Fenster geöffnet und sie konnte den Kopf raushalten.

5 Likes

Tut mir ja voll leid Dir das sagen zu mĂŒssen, aber fĂŒr die Carola-Impfungen brauchst Du deinen Prachthintern nicht freizulegen :grin:

Solltest du es trotzdem tun, könnten sie komisch gucken :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Wer sagt denn, das ich das fĂŒr den Pieks gemacht habe? :wink:

5 Likes
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89682390/corona-krise-deutschland-hat-vielfach-versagt-und-jetzt-.html

Gibt bestimmt Leute, die auch fĂŒr den Sehtest gerne die Hosen runterlassen!

4 Likes

Klar, wieso auch nicht?! Bei den Tafeln mit den Buchstaben, geht’s doch auch darum wie gut man die kleinen erkennen kann :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Aye, nur sollst du den Sehtest machen und nicht die Dame bei Fillmann oder die AugenÀrtztin.