Das geht doch nicht! Dann kommt sofort Verzweiflung mit ihrer Schar angewetzt und dann wollen die auch noch alle neue Namen haben, das wird eine Endlos-Schleife aus Katastrophen! =O
kreischt, reiĂt Izzy die SprĂŒhflasche aus der Pranke und besprĂŒht Mygg
Ich glaub, das einzige, was bei mir ânormalâ geblieben ist, istâŠ
schaut dem Secutor hinterher und zerschmachtet sich, bis der Boden endlich Erbarmen hat und sich auftut, um das klĂ€gliche Windspiel zu verschlingen - was er natĂŒrlich NICHT tut, schlieĂlich gibt er sich nur mit ehrbaren Kriegern ab, nicht mit kleinen Knochenwaschlappen
Was fĂŒr ein MannsstĂŒck. Allein dieser KnochenbauâŠ
Willkommen zurĂŒck Rain!
Ich lass Dir noch ein kleines, groĂes Geschenk da.
Schlaft schön Sofa-Bewohner, morgen ist endlich Wochenende!
zieht den Batman-Schlafanzug aus und geht ins Bett
Sieht zum Schlafanzug und dem Blutelfen dann hinterher.
Was?
beschaut das GemĂŒse misstrauisch, ehe die SprĂŒflasche - natĂŒrlich fachmĂ€nnisch - in den GemĂŒsefleischmantel geflanscht wird
Wen könnte ich jetzt damit Àrgern�
Oh. Oh! Rathan! Miiiieez miiieeez miiiieez⊠Wo ist denn unser feines Flickklappermeistergestell, das andauernd nur rumcreeped?
Ich glaube ja das bei uns in SH die InnenstĂ€dte schön voll sein werden. Ab Montag mĂŒssen ja in einigen Kreisen die GeschĂ€fte wieder schlieĂen.
Nicht!! Nicht sagen!! Wenn wir fest die Augen zumachen geht es von ganz alleine weg!
Hamburg hat es ja im Nachhinein anders gemacht, die haben sie erst garnicht aufmachen lassen. Ausser halt fĂŒr Terminkauf.
Ich kann nicht mehr.
Spahn im TV: Astra Z darf wieder gespritzt werden.
setzt sich in eine Ecke, HĂ€nde ĂŒberm Kopf und schlieĂt fest die Augen: itâs a nightmare isnâ t it?
Das Lustigste ist - der ĂPNV in Hamburg ist rappelvoll
Gestern das erste Mal seit Monaten mit S- und U-Bahn unterwegs gewesen, es war so ĂŒberfĂŒllt, Abstand war da nicht möglich. Ganz im Ernst: und dann dĂŒrfen kleine GeschĂ€fte, die ihren Besucherstrom gut regulieren könnten, nicht öffnen!?
Ich bin w zwischen 20-50 und ich will keine Sinusverstopfung (und wenn ich die Einzige bin von 100 Mio. Das reicht mir)! Sollen die Kerle Astra bekommen!
Volti und ich sind ĂŒber 50 und wollen bitte auch nicht die 100001. te sein, die das bekommen.
Kollateralschaden?
Ich glaub es hackt!
Lassâ mich mal raten - der kriegt kein Astra Zeneca, die KollateralschĂ€den, sprich die hier Ureinwohnenden schon. Diese Pupsnelken sind unsere, sprich des Volkes Angestellte, fĂŒhren sich aber auf wie Graf K.oks, vadammichâŠ
kommt mit einer groĂen Pferdespritze hineingestapft und mustert die Anwesenden
Tja, mal gucken, was der Hausarzt sagt. Impfwillig bin ich⊠lÀsst mal kurz die Pobacke aufblitzen
Jap⊠vorhin meine Nachbarin kutschiert und sie fragte auch: âSoll ich die Maske aufsetzen?â Die bringt auch nichts auf dem engen Raum bei 30 Min. fahrt. Ich habe ihr dann das Fenster geöffnet und sie konnte den Kopf raushalten.
Tut mir ja voll leid Dir das sagen zu mĂŒssen, aber fĂŒr die Carola-Impfungen brauchst Du deinen Prachthintern nicht freizulegen
Solltest du es trotzdem tun, könnten sie komisch gucken
Wer sagt denn, das ich das fĂŒr den Pieks gemacht habe?
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89682390/corona-krise-deutschland-hat-vielfach-versagt-und-jetzt-.html
Gibt bestimmt Leute, die auch fĂŒr den Sehtest gerne die Hosen runterlassen!
Klar, wieso auch nicht?! Bei den Tafeln mit den Buchstaben, gehtâs doch auch darum wie gut man die kleinen erkennen kann
Aye, nur sollst du den Sehtest machen und nicht die Dame bei Fillmann oder die AugenÀrtztin.