Ohrfeigt sich selbst
Nein Luci, du reißt jetzt kein dummes Kommentar und riskierst einen Bann…
Ich musste mich auch sehr zurückhalten. Ros Vorlage war einfach zu schön
Ich habe nicht die geringste Ahnung was ihr meint!
Ja so perfekt! q-q
Der wahre Härtetest war dem zu widerstehen! Saß schon ganz steif am Tisch und hielt dieses perfekt geformte Handy weit weg von mir!
Lucies dumme Kommentare: Teil unbekannt
Formulierung!
Ohje das ist ja auch… Zweideutig. verkneift sich hoffentlich jedes weitere Kommentar
Wer galoppelt bloss hier durch den Flur und singt „Ich brat’ mir jetzt EIER!“? - HA…
Die Kunst ist es dabei Dinge anzusprechen, ohne sie auszusprechen.
Die Phantasie der Leser soll den Rest machen und man selbst kann die Hände in Unschuld waschen, was kann man schon für die ferkeligen Gedanken der anderen?
Okay…eeeeecht witzig die Bugs heute. -.-
Bei der Hexe: Tod durch passive, nicht attackierbare Mobs
Bei meiner kleinen DH(20): Garnisonstisch schmiert komplett ab, weil ich eine Beutequest machen wollte, Missionen verschwinden sodass nur noch ein leeres Fenster mit den Anhängern angezeigt wird, musste reloggen und jetzt ist die Beutequest ganz verschwunden. Steht auch nicht unter Aktive Missionen.
beißt in den Schreibtisch
Edit: Auch andere Missionen gingen bei dem Relog flöten, all die Quests die Anhänger-EXP geben…
Falls Du Addons nutzt solltest Du diese einmal alle abschalten.
Ansonsten kann ich nur das folgende Stichwort geben:
Qualitätsprogrammierung
hat sie mal deaktiviert Nein, sind tatsächlich nicht mehr da.
Bei den anderen Chars funktioniert es einwandfrei mit den Addons aktiviert. kratzt einen „Gute-Nudel-Stern“ ab von der Stickerwand wo Blizzard steht
Heute bist du aber
Das schönste am heutigen Tag ist das ich den Wecker für Morgen nicht anmachen muss.
Hallo Diddlmaus!
Eines der ungeschriebenen Gesetze des öffentlichen Nahverkehr.
Wenn dir ein Bus/Bahn genau vor der Nase wegfährt hat der nächste bestimmt zwei Minuten Verspätung.
Ist in Hamburch nicht eh gerade Ausnahmezustand? Ein Bekannter meinte, wir sollen die Stadt am besten 350 Km umfahren.
Nur wenn du mit dem Auto südlich der Elbe willst, der Elbtunnel ist für drei Tage dicht.
Um 18h isse wieder da und bereitet gerade ein Pamphlet für 'nen Perma vor. Bonne chance ma chère…
Ist das nicht etwas sehr unter ihrem Niveau?