Ach, lohnt sich net.
Dann lieber Mygg Àrgern.
Senfpralinen auslegt
Da. Hab ein Konzept fertig geschrieben. Nicht umfangreich, nicht komplex, es ist eine Interessenumfrage und nicht viel mehr.
Jap, voll unterâm Niveau und absolut nicht lohnenswert, aber wer will schon freiwillig ein HottehĂŒ in gestrecktem Galopp aufhalten? Das wird schon wieder - einfach in Deckung gehen und sie alles plattwalzen lassen. Man könnte auch alles plattwalzernâŠ
Da hat man mal ein paar Stunden Freizeit und hier eskaliert es wieder.
logt sich lustlos ein Oder darf man jetzt auch nix mehr mit âlustâ schreiben?
Nur nicht, wenn sich die Lust auf das richtige Wort fĂŒr âder GerĂ€tâ bezieht. Das mag man hier nĂ€mlich nicht
guckt durchâs Fernglas und singt mit einer SalatschĂŒssel auf dem Kopf durch den Bunker
ââCâest la vieâ, say the old folks, it goes to show you never can tellâ weiterwackel
Huah huah,
Ehrlich?
Mehr Bigotterie und Scheinheiligkeit geht fast nicht!
Jeder zweite weibliche NPC in wow lĂ€uft in Dessous herum, jedes MĂ€nnchen kann sich mit Hilfe der ausgefeilten RĂŒstungsmöglichkeiten fĂŒr weibliche Chars , Magiestoffset etc., eine [ZENSIERT] Nelfe bauen.
Eine groĂe Anzahl ausgespielter weiblicher Chars lĂ€uft deshalb halb nackt und in Strapsen durch Azeroth.
Was ich, nebenbei bemerkt, panne finde.
Und ich bekomme einen 4 Stunden-Bann, weil ich medizinische Terminologie fĂŒr ein mĂ€nnliches Körperteil nutze.
Meine Söhne sind ĂŒbrigens auch mit der völlig normalen und korrekten Bezeichnung âdafĂŒrâ aufgewachsen.
In diesem Sinne: du dodl di! dö dudl dö! zweites Futur bei Sonnenaufgang.
nickt und macht 'ne Dose(!) Nutella auf
Es gibt 4 Stunden-Banns?! Das ist ja sĂŒĂ!
Meine waren immer mindestens 24 Stunden
Ferkel
Ich war auch schon mal eine Woche gebannt. WuĂte das auch nicht.
Ich hatte mal wegen Nekromantie 3 TageâŠwenigstens wusste ich danach, was Nekromantie istâŠ
Jup, ne Woche kenne ich auch. War glaube ich das lÀngste bisher. Da war ich aber auch wirklich nicht nett
Immer noch besser als Nekrophilie.
FĂ€ngt wieder an mit Raumerfrischer zu sprĂŒhen.
Ăhmmm⊠welches Wort? Dödel?
SchwÀnzchen? Fleischzopf?
hockt vorfreudig in der Warteschlange des LFR Es wird toll, wenn da wieder Leute mit dicken Hosen ihr Maul aufreiĂen um andere niederzumachen.
Und man dann lowequippt mitmischt und die Dickhöseriche nackich macht. I love it!
Oscar Mayer Wiener.
Hai. Ich bins, der Troll.
Den kannte ich noch nicht - Sehr nette Alternative zu dem Wort, das hier nicht genannt werden darf
WĂŒrstchen im SchlafrockâŠ