Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Obwohl… bastelt an einer Käsekuchenschleuder

2 Likes

bastelt schnell einen Rosinenfilter mit dran.
falls irgend ein Unhold da welche reinschmuggeln wollen-sollte.

3 Likes

legt eine Spur aus Rosinenschnecken zum Rosinenfilter, taucht in den Dreck, lässt eine Grasnaht hochwachsen und lacht leise boshaft vor sich hin

2 Likes

Och, schade… schnieft und macht den Rosinensack wieder zu

1 Like

liegt glücklich schnurchelnd und lallend und mit einer gigantischen Käsekuchenwampe auf dem Rücken Mattekuche, hurz…

Tante Edit(h): mit Schichtkäse und Vanillepuddingpulver! - das Puddingpulver hupt zweimal Ro

4 Likes

ruft den Knetgnom, der die Taurenwampe ordentlich durchackert, während sie ein Raumschiff baut, es vor dem Brandenburger Tor landen und Gnome aussteigen lässt

3 Likes

schnauft und saugt versehentlich den Knetgnom auf, welcher ihr vor den Nüstern hängt und heftigst protestiert

3 Likes

baut wieder mal nur das Eine: Unfug. Und zwar reichlich davon. NATÜRLICH nicht ohne nebenbei auch noch die armen untoten Geschöpfe zu belästigen

2 Likes

wer denn nun ? :upside_down_face:

Und wer hat den Rosinenfilter verstopft bzw. sabotiert ? :anger:

3 Likes

Ich könnte versuchen, den Kater in DIY zum Diamanten zu pressen…

Es ist besser so. :relieved:
Rosinen sind die Krönung der Nahrungsmittel. Alles wird besser mit ihnen.
wirft ein paar Schrumpeltrauben in Kenters Kakao

2 Likes

geht unschuldig pfeifend mit gelupfter Schürze an Kenter vorbei - es raschelt, klappert und zischt verräterisch Iiich… eh, ich meine wir waren das nicht!

erntet weiter fleißig Zischelklauen. Dass die sich nach Kräften mit Kniffen und Zwacken wehren, stört das Weibsbild nicht mal

1 Like

Vor allem kann man die ganz leicht mit Hasenkötteln austauschen. :rabbit2:

4 Likes

Bäh.

kippt den Kakao weg.

3 Likes

Man kann sie auch mit Katzenpfötchen, also Lakritz austauschen, dann muss man auch nicht in der Kagge herumwühlen…

2 Likes

Pssst… lass ihn doch, wenn er unbedingt möchte. :smile:

3 Likes

Immun u.A. gegen Rosinen :laughing:

3 Likes

wundert sich warum sie in einem Filter gefangen ist

So ich hab mal einen Sofaeinstellungstest erstellt.

https://www.welt.de/kmpkt/article225427605/11-Fangfragen-auf-die-fast-jeder-hereinfaellt-du-auch.html

Ich war schon immer dagegen, wenn Tiere vermenschlicht werden. Aber Tiere als Diamanten nach dem Tod?
Das trifft es am besten-> :zipper_mouth_face:

Apropo Tier, aus aktuellen Anlass:

2 Likes