Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Ist nicht absurder als eingraben, in Brand stecken oder ins Wasser werfen. Überzeuge mich vom Gegenteil.

2 Likes

Immer noch besser als ausstopfen und ins Wohnzimmer stellen.

2 Likes

Wie wärs mit Tiere, Tiere sein lassen und einfach vergraben oder sonst was? Muss das immer ein Tiergrab etc. sein, ausstopfen oder Diamant sein? Finde man sollte Tiere als solche behandeln und nicht als Familienmitglieder etc…

Sorry, fürs ausstopfen sind wir zu spät dran, da hätten wir ihn in seinen besten Jahren verarbeiten müssen, mittlerweile ist er 18 und wirkt schon im lebenden Zustand ein wenig mottenzerfressn.

2 Likes

Und du - hast mich nicht überzeugt. Habe meinen Kater länger als meine Kinder und er hat wesentlich seltener widersprochen, vom Hochbett gekotzt, und in der Schule antanzen, weil er einen anderen Kater beflegelt hat, musste ich auch nie.
Ich werte ihn also gerne als Familienmitglied. Wobei ich dazusagen muss, dass kein anderes Familienmitglied für einen Diamanten in Frage kommt.

8 Likes

Meine Katze ist fast 22 Jahre alt geworden.
Ein Haustier ist natürlich ein Familienmitglied!

Man sorgt sich und trauert um sie und man vermisst sie.

12 Likes

Darf ich später seinen Platz einnehmen?

Fressen, schlafen und faul rumliegen kann ich sehr gut.

3 Likes

Ja, wenn du schnurren kannst und seidiges, graues Fell anzubieten hast.

2 Likes

Mein Haar wird langsam grau und am schnurren kann ich üben.

1 Like

Na bitte, Wien erwartet dich!

1 Like

Also das Pet ausstopfen oder zum Schlachter bringen zur korrekten Kadaver-Entsorgung ist jetzt schon relativ Tier-Exklusiv.

Wobei ich mir das für mich schon vor stellen könnte.
Also das Ausstopfen.
Nicht in „Körperwelten“ oder so, in irgend nem Wohnzimmer vielleicht. Hmm.

Also, aus der handelsüblichen Durchschnittskatze wird ja nur ein winziges Steinchen. Lukrativer wäre es bestimmt, sagen wir, das für MICH als Endlösung ins Auge zu fassen. Klunker deluxe!

2 Likes

Natürlich kann man Haustiere als Familienmitglieder zählen.
Allen voran Hunde und Katzen.

I mean, wenn dich so ein Tier fast 2 Jahrzehnte begleitet, geht das halt auch nicht einfach so an einem vorbei wenn es stirbt.

Und vorallem sind Hunde ohnehin besser als Menschen.

Auch wenn ich die nicht unbedingt zu nem Diamanten verarbeiten würde.
Irgendwie makaber, imo.

2 Likes

Imo …Imo

ist nach einem missglückten Mittagschläfchen und den Einkäufen wieder halbwegs frisch und munter und fängt and den Rosinenfilter zu reinigen.

3 Likes

Uaaaah, macht bitte diese Bilder weg!

Ich habe eine Idee fur ein neues Charkonzept, das ist schon fast ein Unfall, da ewig nicht passiert. Nur habe ich irgendwie keine Lust, mein FlagAddon zu updaten und meine Basispunkte auf Festplatte zu bringen.
Ich habe manchmal das Gefühl, als wären RP und ich geschiedene Leute - und es kann keinen zweiten Frühling geben!

6 Likes

Kali, Kali, Kalimaaaa!

5 Likes

Kali orexi! (Guten Appetit)
geht sich 'nen Amarettokakao machen

4 Likes

Leute, ich bin gerade in VR über London bei Nacht geflogen bzw. habe mich fliegen lassen im Flugsimulator. Das war ziemlich cool.

Hat es etwas mit Eiseneuter zu tun? Hauptsache kein Gnom, die sind schlimm!!!

Daran kann ich mich auch noch erinnern. „Er will dein Herz, Indyyyyyyy!“
Alpträume hatte ich damals davon, aber trotzdem ein guter Film. War das nicht auch mit den Affenhirn auf Eis?

4 Likes

klingt eher nach einem zu langen-komplexen Flag :thinking:

Da hilft nur Starten mit Minimalflag. Name ggf. 1 - 2 „Titel“ und ein Satz in der Beschreibung.

Und dann im Verlauf das Beischneiden des betroffennen Ursprungs-Flags mit Rosenschere und Freischneider. :scissors:

geht mit.

4 Likes

zuckt mit den Schultern und watschelt hinterher, obwohl sie gar nicht weiß, was los ist

2 Likes