Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Nein nein, ich bin auch Fan von kurz-knackigen Flags, aber ich habe immer das Bedürfnis eine Art Char-Bogen für mich zu schreiben, bevor ich neu starte.

hängt sich hinten dran - wo Ulu hingeht, wird es gut sein

2 Likes

Macht auch Sinn, damit die Eigenschaften einmal hat und sich auch selber daran hält.
Bei Gnomen braucht man das nicht, die haben ja alle das gleiche im Charbogen stehen. „Verfressen“ und „Diabetes“.

2 Likes

Genau das! Treue und Linie halten!

3 Likes

Jap! :fist_right:
Sonst kann ich mir das ganze Konzept schenken und stattdessen… keine Ahnung… Buswartehäuserscheiben mit Erdbeeren bemalen und ablecken.

2 Likes

vielleicht hat die Taurina ja alle Zutaten für ein Schokofondue in der Küche - mit Erdbeeren! :strawberry:

fängt an in fremden Schränken herumzukramen

2 Likes

NEIN! zehnmal
hier gibt es nur kalorienfreies Superfood und alles vegan!

3 Likes

nickt den „Verfolgern“ zu und macht gleich fünf Schnabeltassen mit Amarettokakao und verteilt diese an die Anwesenden Skål…

5 Likes

Hört sich an, als hättet ihr etwas zu verbergen? :yum:
spielt Räuberleiter für den Gnom

3 Likes

läßt die Zugbrücke herunter und bewaffnet die Playmobilsoldaten

6 Likes

kämpft sich an der Playmobilburg vorbei und durchforstet auch die hintersten Winkel der Küchenschränke.

6 Likes

Irmhild - Melusine - Tanji - Owatanka – hopp hopp hopp… applaudiert die „süssen“ Turnierkrokodilchen ins Wasser

3 Likes

steinalte Spagetti bohren sich durch die Luft hinter der Playmobilburg

3 Likes

psstt…lass ihn, wie lange hatten wir nicht abgewaschen? 4 Wochen?

3 Likes

sind trotzdem noch essbar!

duckt sich unter der Pasta hinweg, weicht den Gummikrokos aus und zerrt dann eine uralte Packung Schoki ans Licht.

2 Likes

In my opinion.

1 Like

Hmm, die haben bestimmt Psychologie studiert und machen jetzt nur den Tom Sawyer Trick.

3 Likes

:slightly_smiling_face: :smile: :crazy_face:

2 Likes

lässt die Krokodilchen auf’s Sofa und dafür die Gummivampire mit Lakritz los

2 Likes

Frage mich was Leute heutzutage gegen Konflikte im Rp haben.
Konflikt heißt ja nicht immer Mord und Totschlag.
Und eigentlich zieht man aus solchen Situationen am meisten Charakterentwicklung.

Schade das mein Orc Räuber Konzept sich mit der aktuellen Lore zu stark beißen würde, als das man es noch aufziehen könnte.

3 Likes

nachteult herum und geht mit dem Staubsauger durch die Sofaritzen ehe der morgendliche Trubel wieder losgeht.

Ehemalige Frontsoldaten lassen sich in „Friedenszeiten“ doch prima für eine Bande rekrutieren.

Und als potentielle Beute sind Vulperakarawanen dazugekommen. :smiling_imp:

3 Likes