Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Das nennt man in Fachkreisen auch „Windhose“.

Einen wundervollen Vize-Freitag-Morgen wünsche ich Euch!
packt seine Tasche und geht in die Dunkelheit gen Arbeit

3 Likes

Vergiss nicht dein Nebelhorn auszupacken. Es ist neblig.

Der Donnerstag hat es ja generell etwas schwerer als die anderen Wochentage, jeden Donnerstag wünscht man sich doch eigentlich das schon Freitag wäre.

Guten Morgen!

lebenszeichen absetz

Heute geh ich zu Ikea, Küche schauen. Ich werde mir die erste Küche meines Lebens leisten. Das Herzstück soll ein Side-by-Side-Kühlschrank mit Eiswürfelspender und Barfach sein, von dem mein Mann schon seit 30 Jahren träumt.

2 Likes

Männer wünschen sich einen begehbaren Kühlschrank und Frauen einen begehbaren …

Ich wünsche mir einen zur Werkstatt umgebauten Keller nebst Maschienen.

In welchem ich dann an meinen Weltuntergangsmaschienen und Vogelhäuschen arbeiten kann.

1 Like

Ich bin, offen gestanden, Fraktion begehbarer Kühlschrank, ich komme mit wenig Kleidung aus.

malt potenziell verstörende Bilder in Köpfe

2 Likes

Weniger ist mehr.

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Für mich bitte einen Keller mit kleinem Schwimmbad, nur 1-2 Bahnen, dafür etwas länger. Und einen Backofen mit Dampf.

Eine Sauna hätte ich gerne, und eine Schwimmbahn mit einem Whirlpool, danke bestens.

Sauna haben wir eine kleine, aber einen Jacuzzi nehme ich auch! :heart_eyes:

Würde bei all diesen Dingen auch sanft lächelnd ein Kreuzchen hintersetzen

3 Likes

Da hat Fipps Myggson wieder seine Geschlechterklischees aus dem vorigen Jahrhundert ausgepackt…
Ich wünsche mir einen begehbaren Bücherschrank, Klamotten brauch ich nicht viele. Pool wäre auch gut, morgens ein paar Runden drehen…

Unsere Handwerker Brigade hat mich wieder aus dem Bett geschmissen.

gääähnt und horcht auf das Geräusch der Kaffeemaschine

tralalala

3 Likes

Wir sollten eine Kommune werden. Mit Pool, Jacuzzi, Sauna, Gotteskühlschrank und Kellertroll.

3 Likes

Gierschlunde.

Eine Keller Werkststatt und ein kleines Nerdzimmer in dem Weibchen streamen kann.

Was will man mehr?

Vielleicht ein Wasserbett.

Also Schwümmingpool wäre wirklich genial, ich liebe Wasser - aber keine Mitschwimmer, deren Hautschuppen, Fußpilze und Ausdünstungen mich belästigen.

1 Like

Du meinst es beleidigend aber ich würde gerne in meiner Kellerwekstatt leben!

Vogelhäuschen, kleine Leuchtschilder, eine Todesstrahlkanone.

Dann noch die Hantelbank Modell „Arnold Beckenbauer“ und die Heim-Bierbrauanlage „Komarülps 3000“, ololol. :muscle:

Hihi, das ist bestimmt voll witzig anzusehen, wie der Troll mit seinen paar Fingern versucht das Ding zu bauen. Wahrscheinlich kommen dann sogar die Vögel vorbei und dissen ihn.
„Piiiep… wann wird das Ding endlich fertig… Piep? Trottel!“

3 Likes

Wieso? Ich hab nur festgestellt das Männer gerne einen grossen Kühlschrank hätten, was Frauen gerne hätten hab ich bewusst euren Gedanken freien Platz gelassen.

Vermutlich bin ich handwerklich begabter als du es je sein wirst.

Selbst mit drei Fingern und einem fehlendem Auge.

1 Like

Sack mit Geld? :thinking:
Busen?
Sprechendes Reithuhn?
Hofstaat?

3 Likes