Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Premium-RP und Blizz, das ist mMn ein Oxymoron, also sowas wie „bittersüss“ oder „Hassliebe“…

2 Likes

erstellt sich einen Char namens Algo Rythmus, Untoter natürlich

5 Likes

Kommt auf den Preis an und die Leistungen…

3 Likes

schiebt Tee und Kaffee für Alle mal rein

1 Like

https://www.abendblatt.de/hamburg/article231829383/containerschiff-kreuzfahrtschiff-hapag-lloyd-schiffskollision-schiffsunglueck-kollision-hamburg-hafen-zusammenstoss-blohm-voss.html

Und kurz dahinter treibt sich immer die kleine Mygg rum, leider hatte ich Nachtschicht und davon überhaupt nichts mitbekommen. Gibt ja wahrscheinlich wieder etwas Arbeit für unsere Firma bei den Reperaturarbeiten.

Als Shadowlands angekündigt wurde, hatte ich Hoffnungen auf soetwas wie wotlk 2.

Ein Feind der kompetent (für Blizzard Verhältnisse jedenfalls) wirkt, viel Untod und vorallem viel Lore für jegliche Formen jener.

Am Ende haben wir einen Glatzkopf bekommen, der nichteinmal den einzigen Ausgang aus dem Schlund bewachen kann.
Ein billiger Arthas Klon.
Ein sehr wahrscheinlicher Redemption Arc für 500 IQ Sylvanas.
Schlumpfengel.
Vampire.
Narnia.
Und Maldraxxus, was die letzte Hoffnung war.

Vermutlich war der Erfolg wotlks auch einfach WC3 geschuldet.

6 Likes

Schlumpfengel, ja. Schüttelt sich beim bloßen Gedanken.
Ubah.

1 Like

Ich muss nun nicht erwähnen wie sehr:

  1. Ich das Gebiet hasse(Design ist gut)
  2. Wie wenig ich von deren Moralvorstellungen halte
1 Like

Nennst du dich auch im RL kleine Mygg?

Sehe ich etwas anders.

Man hatte fürs PvE die neue Queststruktur mit den Questhubs, die Erfolge, leicht zugängliche Raids mit den 10er, Daylies, später den DF usw

ordert einen Schlumpfengel mit Stealth-Funktion

Hatte BC nicht auch Questhubs?

Die öhhh…Insel da. Zerschmetterte Sonne und so.

Quel’Danas. Das hat noch richtig Spaß gemacht.

2 Likes

Jein, da haben sie damit Angefangen aber du wurdest immer noch quer und unstrukturiert über die Karte geschickt. Und manchmal halt auch drei mal hintereinander in das selbe Gebiet um erst 10 XY zu sammeln, dann 10 YZ zu töten und zum Schluss dann Obermacker XYZ.

In WotLK hat man dann zb schon alle drei Quest auf einmal bekommen und konnte sie in einem Stück erledigen statt drei mal zum Questgeber zu laufen.

Vor allem mit dem Aufbauen der Basis/Questhubs.

Ebendas. Noch richtig schön gemeinsam was leisten, schaffen und erreichen.

Aber irgendwie langweilig. Mit einem Hammer und büschen Farbe ist ja alles im nuuu wieder repariert. setzt sich eine Elbsegler auf und steckt sich eine Pfeife in den Mund, wobei sie einen abschätzenden Blick auf den Kutter wirft

Ich habe eine Frage bezüglich der weiblichen Menschenmodelle - sind die Brüste größer? Oder warum bekomme ich Sidas Oberweite jetzt ständig ins Sichtfeld…

1 Like

Ohne diese Schlumpfengel hätte der Großteil der Spieler beim Menethil - Ironforge - Marathon schon das zeitliche gesegnet.

Schlumpfengel haben unter anderem nämlich die Aufgabe des sogenannten „Geistheilers“ und schicken euch immer wieder brav ins Leben zurück.

lupft den nicht vorhandenen Hut und geht ins Bett

3 Likes