Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Du sollst doch nicht immer rückwärts laufen.

Irgendwann platzen die Melonen, die mMn immer mal wieder größer werden. Am Merkwürdigsten sieht das wohl bei untoten Weibsen aus - Klappergestelle mit Riesenhupen und Lutschmäulern…

1 Like

und der Tatsache das man zum ersten mal in einem Gebiet fliegen konnte das nicht aussah wie Oma unter’m Arm.


geht ein paar

sammeln - feine Köder sind das.


Lass dich auf dem Weg dahin nicht von Gargamel erwischen.

2 Likes

schlumpft einen Amarettokakao-o-mat ans Sofa

Ich wusste doch das Ulume in so einer Sekte/Kult ist, ich wusste es immer.

wird von seltsamen Gestalten in blauen Bademänteln entführt

Oh nein! So rettet sie doch!

Oh haua ha - Gargamel hat sich vervielfacht, aber die Bademäntel sind schick… schnappt sich Schwert und Elekktreiber und flitzt los

1 Like

Hmm… Die skelettierten Kriegerinnen von Maldraxxus hätten gewiss nichts als Spott für sowas übrig.
Wen wundert’s, wo doch gerade sie den Untod wie eine Krone tragen.

Jedenfalls wird kein Flickmeister sich je mit dem Gejammer über Rückenschmerzen abplagen müssen.

1 Like

Das ist allerdings ein Argument…

Jenafur erhalten <3

3 Likes

Ich will unbendingt ein Boot haben für die Insel des Verbannten. Und, dass die Designer das fertig stellen. Es ist so schön… Die ganzen Inseln, soviel Detail…

1 Like

Für ein Spiel das sich seit 17 Jahren nicht mehr relevant weiterentwickelt hat von der Engine, abgesehen von menschenfeindlichen kulturellen Anpassungen der Models?

Kein Katzenvideo, auch kein Sprachkurs, nur der Bilder wegen:

2 Likes

Ja toll, eine rasierte nackte Zwergin im Schnee

1 Like

Sehr anziehend.

Wann kriegen wir das Model ingame? Also natürlich bekleidet.

Guten Morgen, Sofaoiden.

Und klar kann man aus WoW nicht die oberkrassen Details zerren, immerhin läuft das Ding mit der alten Warcraft-Engine. Da müsste man - le gasp - ein neues Spiel mit einer neuen Engine lostreten, um mehr zu machen. Aber dann könnten Leute mit schlechten PCs nicht mehr mitspielen. Hmm!

1 Like

Morgen.

Auch erst seit sl

Wurden, wenn ich mich recht erinnere, früher als Val’kyr betitelt.

Wenn man darüber nachdenkt das Azuregos und ein Geistheiler in Azshara ein Paar waren, wird das noch seltsamer mit der aktuellen Lore.

Ich mochte Nagrand.

Naja dafür ist wow ganz gut gealtert. Die meisten games mit „realistischer Grafik“ tun das nicht.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Jap, besonders bei alten 3D-Spielen bekomme ich teilweise Augendingsbums, während comicähnliche Spiele wie Monkey Island 3 heute noch easypeasy spielbar sind, wenn man sie denn zum laufen bekommt. :sweat_smile:

1 Like

Guten Morgen! :waffle:

Stellt mal ein paar leckere patriotische Waffeln mit Sahne auf den Tisch

1 Like