Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Für mich bitte Kaffee-Infusionen, nächtlicher Krankenwageneinsatz der drölfzigste.

Allmählich ist das hier unterlassene Hilfeleistung und ja ich habe ALLES (!!!) angeleiert, was möglich ist aber es dauert und dauert… Der Neurologe sollte schon letzte Woche ins Haus kommen etc.

Sorry für das Mitteilen meiner privaten Sorgen.

7 Likes

Ist Volti denn mitgefahren?
Und was macht die Baustelle? Falls ruhig, dann ab ins Bett.

2 Likes

Meine Hexe wurde erneut aus dem Startgebiet geworfen, wobei der Bug schon gefixt wurde…

Ganze Arbeit für nix. :upside_down_face:

Ja, sie wird aber heute vormittag wieder zurück kommen, wenn sie sich nichts gebrochen hat, was wohl nicht der Fall ist, röntgen tun sie trotzdem.
Ich kann sie ja nachts nicht bewachen, sie ist dieses Mal im Bad gefallen.

Baustelle ist relativ ruhig heute morgen, schlafen kann ich jetzt nicht mehr, hab vorhin noch eine Stunde geschnorchelt.
Ich mache gerade heftig Druck, per Telefon.
Das muss jetzt mal weiter gehen.

7 Likes

Liebes, da gibt es nichts zu entschuldigen.
Gedanken sollte man sich eher um die machen, denen das nicht nahe gehen würde.

Leben kann manchmal… echt anstrengend sein. Wenn man da dann noch permanent das Pokerface aufsetzen soll… nein. Einfach nur nein.

7 Likes

Mhhhh da macht man per Ticket einen Bugreport, wurde gefixt und dann… Dann finde ich noch immer die gleichen Fehler.

Bei manchen funktioniert der Fix, bei anderen Chars wiederum nicht.
findet, dass die neue Char Freisetzung mehr Fehler hat als die Alte

Ohje. Stressige Nacht, und alles meh.
Das klingt einfach nur erschütternd wenn man sich den Mist gibt, „Gesundheitssystem“ verdient da ein paar adipöse Gänsefüsschen…

Beste Wünsche zur baldigen Genesung.

5 Likes

Danke Sunnata aber von MS kann man nicht genesen und wir machen das seit 4 Jahren mit, incl… Voltis rasanter körperlicher Verschlechterung, bei klarem Verstand aber mit verständlicherweise mentalen Problemen.

Vor 4 Jahren ist sie noch Auto gefahren, einkaufen gegangen usw.

Ich leiste mittlerweile einen 24 / 7 Pflegedienst und gehe inzwischen auf dem Zahnfleisch, da auch nicht gesund.

Deshalb wird sie absehbar in eine betreute Wohneinheit umziehen, ich in eine kleinere Wohnung, in der Hoffnung, dass diese Lösung uns beiden wieder Ruhe bringt.

Unsere jetzige Wohnung kann man nicht barrierefrei gestalten und sie gehört uns auch nicht und davon abgesehen, braucht sie professionelle Hilfe.

Wir haben das einvernehmlich so besprochen, auch mit dem Hausarzt.

Bin jetzt aber auch erst mal wieder raus hier mit dem Thema.

14 Likes

Hab ich das Sofa tot gemacht?
Sorry das wollte ich nicht, deshalb hier ein wichtiger Spendenaufruf:

https://www.der-postillon.com/2020/06/arme-.html

Danke für eure Herzen, ich schick später noch ein kurzes Update, was nun ist. Sie ist noch im Krankenhaus.

8 Likes

Wenn was ist, wenn ihr was braucht, ruf an oder meld dich, hast ja alle Kontaktdaten. Ich drück erstmal Daumen, dass nix schlimmeres passiert ist.

7 Likes

Danke Valanna. :green_heart:
Würdest du um die Ecke wohnen, säße ich schon an deinem Küchentisch.

Sie liegt jetzt auf Station und ich hab eine Telefonnummer aber sie noch nicht erreicht.
Funfact: Elmshorner Krankenhaus, wohin sie von der Pinneberger Notaufnahme verlegt wurde, hat eine zweisprachige Bandansage: deutsch und plattdeutsch.

:heartpulse:

More later.

8 Likes

Plattdeutsche Bandansagen finde ich spitze!
Na wenn du später einen fernsprech-unterstützten Tee mit mir trinken willst, sagst du Bescheid. Ich trink solange einen für dich mit.

5 Likes

So, last update, sie ist voll mit Schmerzmitteln (stoned) liebe Grüße und bleibt erst mal zur Beobachtung im KH, nix kaputt gegangen zum Glück.

Und ich leg mich erst mal hin.

Telefonieren heute erst mal nicht, Val, hab schon ein dickes Ohr, den ganzen Morgen am Telefon gehangen.

Ihr seid schon besonders, liebe Sofaleutz. :kissing_heart:

11 Likes

Nickerchen sind Liebe. Ruh dich bisschen aus und Schmerzmittel sind lustig - dann gehts Volti auch gut und sie kann auch bisschen nickern. Wenn es etwas gibt, wofür ich Big Pharma zutiefst dankbar bin, dann sind das sämtliche Schmerzmittel, die sie entwickelt hat. :purple_heart:

6 Likes

Hach manchmal liebe ich ja meine Ärztin, gleich mal 4 Wochen krankgeschrieben. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Wieder krank? Was diesmal?!

1 Like

Noch Corona nachwirkend, grob zur Erholung. :+1:

4 Likes

aber auch schön wirklich erholen und nicht 24/7 daddeln, junger Mann.

5 Likes

Hab jetzt eh schon die ersten Nachwirkungen von Corona, scheint mein Herz bissel beeinträchtig zu haben. Die Tage sind meine Füße und Waden dick angeschwollen. Fühl mich eh auch noch dauernt erschöpft.

Hab ich heute erstmal Wassertabletten verschrieben bekommen. Die Ärztin will das auch genauer beobachten, weil ich vor Corona damit noch nie Probleme hatte. :roll_eyes:

5 Likes

Wieso hab ich jetzt grad die Szene vor Augen wie du am Tisch sitzt und dann ein Meldeläufer in Uniform aus dem Nordamerikanischen Sezessionskrieg in den Raum geeilt kommt, der Schnurrbart noch zitternd, um dir ein Telegramm vor zu lesen.

„Hallo Val Stop
Tee gut Stop
Volti stoned Stop“

Usw

6 Likes