Plaudersofa 696 - Sofa des Wildeselloas

Wenn ich auf der anderen Seite ein bissch nÀher an die Heizung unters Fensterbrett gehe, dann passen 1,46 auch hin.

Zudem hat das Forum mir gerade vorgeschlagen doch Privatnachrichten zu verschicken, weil ich dir hier schon drei mal geantwortet habe. Andere sollen sich doch auch an der Diskussion beteiligen :man_facepalming:

2 Likes

Ich habe nichts beizutragen, antworte dir aber, damit die KI dich in Ruhe lÀsst. Und weil ich deine Brille hawt finde.

3 Likes

Ja das hat mir das Forum auch schon vorgeschlagen. HÀttest dir ja auch mal die sehr private Möbelberatungshotline aufschreiben können, die ich Thalosia gepostet habe. xD

3 Likes

Ihr seid ja so voll egoistisch in eurer GesprĂ€chsfĂŒhrung.

Ich stelle mir gerade so einen Moderator vor der bei einer Dinnerparty alle fĂŒnf Minuten die GesprĂ€chspartner umsetzt/stellt.

3 Likes

Das ist ja auch wichtig. Immerhin sind wir alle kleine Kinder und sollen lernen mit allen zu spielen. Daher auch die Betreuung.

2 Likes

Ja aber es hindert mich ja trotzdem nicht daran mit jemandem exklusiv zu schwallern.

Unnötigstes Feature ĂŒberhaupt. Bisi wie Gnome ^^

4 Likes

Das was du dir vorstellst ist Speed-Dating


2 Likes

Ich bin langsam, Speeddating wĂŒrde bei mir einen Nervenschaden verursachen.

3 Likes

Bei mir auch. Ich leg mich lieber in die Mitte und lasse mich berieseln.
PrÀventiv: IHR FERKEL.

6 Likes

Sekt oder Selters?

1 Like

Barfuss oder Lackschuh?

5 Likes

Gut, langsam bin ich verwirrt.

Seit heute, gut gegen 11 stĂŒrzt an meinem Handy sprichwörtlich jede App dauerhaft ab.
Hab nun alle per Hand aktualisiert, funktioniert nĂŒscht.
Hab das komplette System durchleuchtet, und aktualisiert.
Funktioniert auch nĂŒscht.

Netz sagt ein Fehler in einer System App fĂŒhrte die letzten paar Tage bei vielen Samsung Handys zu solchen Problem, doch das wurde scheinbar mittlerweile auch wieder gefixt.

Edith: Discord funkt nach Update wieder.

Wenigstens das eine :joy:

2 Likes
2 Likes

Ich habe Hoffnung gewonnen
 GM hat laut Ticket meinen Charakter wieder zurĂŒck gebracht. happy noises

Muss es aber noch ingame checken
 (und eine Positive Umfrage fĂŒr ihn ausfĂŒllen).

Na, nicht die Chars kaputt machen.

1 Like

Hab eh gerade seit 10min Loginscreen. Also warten mal. :sweat_smile:

In der Zeit könntest du etwas malen!

1 Like

malt sich in Gedanken eine Welt aus nur bewohnt von Gnomen

1 Like

Der Gedanke daran ist in etwa so verlockend wie das Gesicht an die Unterseite eines eingeschalteten RasenmÀhers zu kuscheln.

3 Likes

Den ganzen Tag ist sie ruhig und sagt keinen Pieps, aber kaum hat ein Gnom einen tolle weltbewegende Idee kommt sie an und macht sie Madig.

3 Likes