Was wohl die absurdesten zensierten Wörter sind bei Blizzard?
Aha!
https://www.openthesaurus.de/synonyme/L%C3%B6rres
https://www.mundmische.de/bedeutung/15703-Loerres
Ihre Antwort sagt schon eher, dass sie eine andere Schreibweise von „Lörres“ meint
Ganz oben auf meiner Liste ist da der fachliche Begriff dafür wenn ein Mann sich zu Frauen hingezogen fühlt. Heterosexuell nur ohne das zweite Wort.
probiert mal ein Wort aus
Schweine sind gute Tiere. :>
Oh das funktioniert…
Homosexuell?
Ah!
Ja, dann kann ich dazu erzählen. Ich bin vor langen Jahren mal kurz gebannt worden, weil ich das D-Wort benutzt habe.
Darauf habe ich Schneesturm geschrieben, dass ich mich NICHT beschweren will, aber die Gelegenheit nutzen möchte, Ihnen mitzuteilen, wie ich als Pädagoge schockiert bin davon, dass „homosexuell“ ein zensurwürdiges Wort ist, nämlich damals explizit dieses Wort, nicht nur der Wortteil mit h. Der Wortteil mit S ging nämlich.
Jedenfalls, natürlich kam keine Antwort - aber es wurde geändert. Jetzt ist das ganze Wort nicht mehr pfui.
< Einen vollen Teller mit gebratenen Sucuk, Eier und Tomaten hinstellt, bevor man sich in eine dunkle Ecke verzieht, eingemurmmelt. >
Lenin
Versuch mal Heterosexuell ohne „sexuell“ zu schreiben
Lenins Nachfolger funktioniert auch nicht
Und ich meine nicht Trotzki
Josef Dschughaschwili
Du hast den Schimpfwortfilter umgangen, Mygg. Dafür kann man einen Bann bekommen!
hält einen Bannhammerregenschirm über das Gnömchen
Ich habe meinen Post ergänzt, fand ich damals spannend.
Mao geht aber.
Warum nur?
Naja, ich habe einen Notfallplan für das nächste Mal wenn ich gebannt werde.
Einfach ständig, wo es möglich ist, die glorreiche Partei und das chinesische System loben.
Gerade die chinesischen Parteiparolen geben einiges her das vielen Leuten ( gerade hierzulande ) sauer aufstoßen wird.
Und dann mal sehen ob man dafür gebannt wird.
Und wenn, kann man sich ja immer noch bei Blizzards Chefs beschweren.
„Hey, ich wurde in einem Forum gebannt dafür das ich eure tolle Politik unterstütze und parteigetreu auf Forenposts antworte!“
Die Partie hat immer Recht.
Nicht das System versagt, sondern nur Menschen können versagen.
Divers?
Morgen Wochendsofa.
Nein, aber nahe dran.
Divers ist aber auch ein schlimmes Wort.
Im so manchen Artikel steht zb des öfteren:Es wurden Diverse Straftaten begangen. Daran erkennt man doch das Divers Strafwürdig sein muss.
Dies ist eine sarkastische Formulierung die nicht den Ansichten des Schreibers entspricht und nur zur Darstellung verschiedener Sichtweisen benutzt wird.
Uncool Mygg
Passt deine Nase jemandem nicht: Bann.
Das hast du vergessen. Und das wird auch der Hauptgrund für die meisten Banns sein.