Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Diddlmau5.

1 Like

So etwas ekliges gehört aber auch wirklich gebannt. schüttelt sich angewidert

Zwar weis ich nicht, wie ich darauf komme, aber das könnte für viele Probleme in der Welt und auf den Sofa die Lösung sein:

3 Likes

Ein Megavulkanausbruch der sämtliches menschliches Leben ausrottet?

Fast alle Probleme der Menschheit sind doch von ihr selbst gemacht.

1 Like

Schon ein toller Anblick… irgendwie zwischen wunderschön und sehr gefährlich. Bis der Vogel mit den HotDogs kommt… :roll_eyes:

2 Likes

Ich finde das ja irgendwie voll beruhigend. Also das vor den Hotdogs.

2 Likes

Winnie Pooh geht auch noch!

Hi zusammen.

Ganz dünnes Eis. :smiling_imp:

1 Like

Ganz dünnes Eis wäre die Nennung eines gewissen Platzes in China, wo selbstverständlich nichts vorgefallen ist. :smiling_imp:

Es ist 13:16 und ich habe gerade eine Flasche Traubensaft geöffnet.

See ya in hell

3 Likes

Sollen wir aus Solidarität auch ein Bier öffnen?

Aber genug im Forum gegammelt. Es gibt Sachen zu tun!

Gerne, ist Feierabend… zumindest bei mir.

Also das Erwähnen von Alkohol ist in diesem Forum auch nicht erwünscht. Denkt daran es ist ab 12 Jahren.

Und was ist mit dem Bier des Monats e.V. der Kindern die Briefkästen ingame zumüllt?

2 Likes

Das ist doppelte Moral, genauso wie die ganzen Fäkalien-Quest, die Schmuddelromane und eine Menge Moggs für weibliche Chars.

3 Likes

Kacki in Nagrand sammeln, ja feini!

4 Likes

https://bit.ly/39iP1ft

In Final Fantasy XIV herrscht da absolute Gleichberechtigung! Wenn eine Rüstung knapp an Frauen ist…dann ist sie es auch bei Männern! \o/

4 Likes

Hawt!!!

Und ja ff14 ist da konsequent. Find ich gut!
Wobei das gibts ja in wow quasi in der Funktion von Blutelfen. Da können auch die Männchens slutmoggen.

Oder aber die sehen alle gleich aus, ich weiss es nicht.

Da wagt man es zu arbeiten und wenn man zurück kommt, dann sind Dinge im Forum passiert. Also wirklich.

Mach dir nichts draus… ich hab nur mal ein kurzes Nickerchen gemacht.