Ihr Trolle habt doch die ganze letzten Zehntausend Jahre verschlafen.
Geh deine Stadt verpesten.
Ich hab gehört ihr werdet von Mäusen heim gesucht.
Das kann nicht echt sein, oder?
Die rubbelt sich bestimmt einen, bei der ganzen Aufmerksamkeit, die sie bekommt…
Und ich bin auch noch für meine Verhältnisse ausfallend geworden. Das passiert mir äußerst selten. Ich finde mich jetzt blöd.
Ich dachte immer, Perle wäre weiblich?
Auf der anderen Seite…
Mh. macht einige seltsame Gesten Mein Gehirn ist da noch am munkeln.
versucht, einen maldraxxischen Krieger mit Grabblüten zu betören - ob das wohl funktioniert?
Edit mit obszönem Nachschlag: Ich glaub den Liebesknochen von letzter Woche kann ich jetzt auch wegschmeißen, weil die Sahne darin schlecht ist.
Hum.
verstreut einen Salzkreis um sich herum
Rain <3 <3
Kopf > Tisch…
Thread nebenan…
Man stellt nebenbei Kaffee, Kuchen, Knabberzeugs und Aspirin auf einen Tisch.
Ihr armen Wesen, ihr.
Auch gerade erst gemerkt das der wahrscheinlich wieder mal aus dem Ruder geraten ist.
Bin sicherlich nicht schlauer geworden, indem ich den überflogen habe. Ugh…
Ums kurz zu machen: Käselynn.
herzt Zayba und sein Weib einfach mal
Kurz an der Wand gehorcht.
Musste lachen.
Die maldraxxischen Weiber sicher auch. Nachtrag: Bis dahin habe ich nur die ersten fünf Beiträge gelesen und hielt es für einen schlechten Scherz, wie immer, wenn man sich hier mit Menschenlogik-Gummischwertern über ein Fantasy-Game prügelt.
Edit: Ich kann das Schaf gar nicht so sehr herzen, wie ich möchte.
Und das ist ausnahmsweise mal keine Obszönität, sondern mein Ernst.
Sollte ich demnächst wegen etweiliger Dinge in eine überwachte Besserungseinrichtung kommen: Die Person die denkt sowas wie Internet-R gibt es… hätte alles verdient.
Ambulant vielleicht, aber doch nicht stationär. Eventuell sieht man sich mal und plauscht.
Ich meinte eher Gefängnis aufgrund von… well unschönen Dingen.
Fühl dich und deine Frau gedrückt und mit ganz vielen Herzen und Beistand überhäuft. Ich sag einfach mal nur Danke, für ihren mut, den ich nicht hab.