Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

ahh also Primus = Kassenpatient
privat versicherte dürfen das Badewasser der Archon trinken ^^

Ich kann mir etwas kostensparendes vorstellen, aber… hust

Nun, beim Primus würde ich auch nicht „Nein“ sagen.

1 Like

Selbstverständlich nicht!

Jeder ruhmreiche Krieger würde vor Neid zu Staub verfallen!

Aber Rathan würde soooo hart rumcreepen: ‚M-mein Herr… gut, dass Ihr wieder da seid, aber… ihr stinkt gar abscheulich nach Schlund!‘

Jemand, der sich selber Primus nennt, hat bestimmt einen ganz kleinen Schniepel. :smile:

3 Likes

Ist noch jemandem aufgefallen, dass Käselynn hier mit der Trollin gepostet hat, die sie drüben noch als mieses Beispiel für Troll-RP genannt hat? :joy:

11 Likes

jetzt wo du es erwähnst… :thinking: Unterstreicht nur meine Theorie von der pathologischen Störung.

2 Likes

Häresie! verdampft im Boden

1 Like

rubbelt stärker.
(auf meinen vorherigen Post bezogen - ihr Ferkel in den Startlöchern :pig: :wink: )

Da ist man mal kurz zur „Endzeit“ Einkaufen und weiß nur noch das ein Trogg hier war, aber schon entfernt wurde. :sweat_smile:

1 Like

Bin ich froh, dass das Ding ein Schloss hat. Das hat mich arg beim Raiden abgelenkt. Pixel starben!

1 Like

wirft sich auf das Sofa Ich glaube meine Aussagen…waren in Ordnung. hastig nickt

Hast dich zurück gehalten? Hast fein gemacht.

rafft ihre müden Knochen zusammen und stemmt sich hoch (nein, ich imitiere keine Verlassene, sondern fühle mich gerade so)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffe, wir treffen uns demnächst bei erfreulicheren Themen wieder :wink:

schlurft müde winkend aus dem Raum

1 Like

Teil…weise. hustet lautstark Zumindest gingen all meine Herzchen aus! :scream:

1 Like

Huiuiui! Tüchtig, tüchtig.

1 Like

Leute, Leute - was warn das für ne Aktion heute?

Ich hab da jetzt mal komplett durchgewischt und wer jetzt weiterposten kann, wurde entweder übersehen oder hat nix falsch gemacht.

Aber BITTE - lasst euch nicht zu irgenwelchen Beleidigungen hinreissen, auch wenn grad hart Wut im Bauch ist. Ich hab so viele Leute temporär rauskanten müssen, die sonst ganz nett waren aber eben ihren Frust in die Tastatur gehauen haben.

Wenn einer stänkert, bitte einfach melden und ignorieren. Zum einen verhindert ihr so, dass das Thema noch stärker hochkocht und ihr macht euch nicht selbst angreifbar.

Wir kümmern uns dann um den gemeldeten Spieler und dann ist Ruhe.

Vielen Dank.

30 Likes

Das ist eventuell ein wenig aus dem Ruder gelaufen.

1 Like

Problem ist…der Spieler, der das verursachte, tat dies nicht zum ersten Mal. Da gab es im Laufe der Jahre einige Dinge(Rassismus, Kindern den Tod wünschen, Versuchte Erpressung, etc.), dass die Leute hier genug von demjenigen haben und sich nun zur Wehr setzen. :sweat_smile:

schiebt Vridaroks einen Teller Kekse zu

1 Like

Hör auf dich bei Forenmods einzuschleimen Neryn.

1 Like

Ich will nicht gebonkt werden, sollte es falsch rüberkommen! >:(