Du wirst aus Prinzip gebonkt. Mit dem Fuß.
Prinzipiell natürlich richtig, aber langfristig löst das nicht das Problem, was diese Leute ingame oder privat mit Leuten abziehen.
Ich behaupte mal, dass da mittlerweile genug passiert ist.
Aber ansonsten danke fürs Sperren.
Nun, klare Ansage von blauer Seite. Am Ende noch immer ein fremder Spielplatz und wenn da auch mal gen „andere Richtung“ gerüffelt wird, wird das schon seine Begründung haben.
Danke für eure Arbeit.
So, jedenfalls: Lieblingsgetränk zum Feierabend?
Ich hab hier grad 'n Energy-Drink. hastig nickt
Was hast du gerade Hexer?
schiebt den Forenmod 3 Liter Kaffee und ne Schachtel Aspirin zu
Die wurd der brauchen, wird be lange Nacht weil in ner Stunden ist der niemals durch gewesen
Bitte dann auch mal wirklich hart durchgreifen. Wie teilweise für Lächerlichkeiten hier der Hammer geschwungen wird - und solchen Personen dann soviel durchgehen zu lassen, geht auf keine Kuhhaut. Wer so dreckigen Mist wie Kinder schwängern bespielt, gehört nicht nur aus dem Forum gebannt sondern komplett aus dem Spiel.
Nur aus dem Spiel?
Uhm, auch auf die Gefahr keine Antwort zu kriegen würde ich einfach mal fragen warum Ysaac gebannt wurde?
Ich verstehe dass Leute gebannt werden die gegen jemanden eskalieren, egal welche Vorgeschichte das haben mag, aber… Ysaac hat in keiner Form beleidigt sondern lediglich nahegelegt, dass die IDF, eine zweifellos SEHR erfolgreiche Armee Frauen im Dienst und Einsatz hat.
Warum da der Bann…?
Just in diesem Moment sowohl einige Monster, als auch Salitos. Wenn gar nichts mehr hilft, dann misch ich mir Whiskey zusammen.
Ich glaube kaum, dass Blizzard Mitarbeiter jemand in den Knast stecken können - oder was willst du mir damit sagen?
Neid!
Flying Power bei mir. guckt zu Ramin Oi, Meista! Was hast du?
Nicht das.
Stehe weiterhin auf dem Schlauch - brauchst aber nicht weiter Tränen zu lachen, ich geh nun Glotze schauen.
Eiskaffee. Wer Energydrinks trinkt gehört [zensiert] [zensiert] und langsam [zensiert].
Hab nur einen Witz gemacht, keine Sorge.
„Wer Energydrinks trinkt gehört liebevoll umarmt und langsam gestreichelt“?
Eiskaffee hört sich auch verlockend an. nickt
Es ist eine Sache, von dem, was da teilweise von einer gewissen Person gesagt wurde, angewidert und/oder verärgert zu sein. Das war ich auch. Es ist eine Andere, sich dann seiner Wut zu beugen und teilweise Sachen zu bringen, die nicht mehr besser waren als das, auf das man reagiert hat. Nur, weil man sich „moralisch überlegen“ fühlt, macht einen das nicht über alle Zweifel erhaben und ich habe in dem Thread schon indirekt gesagt: Einfach ignorieren.
Ich versuche gerade irgendwie, mein eigenes Internet-Leben zu reflektieren.
Und ich lande immer wieder bei dem Punkt ‚Zuviel Online ist nicht gut‘.
Uff. schlürft am Kaffee
Reich echten Kaffee mit Milch
Wen schon wach bleiben dan richtig , außerdem schmecken die meisten energy ekelhaft
Geschmäcker sind schlicht und ergreifend unterschiedlich. Bei mir ist es entweder die fruchtige, oder die alternative „bitte nicht zu süß“-Wahl wenn es um Energy geht. Ansonsten… Kaffee schwarz oder Bolero.