Tatsächlich war ich positiv überrascht von der ohne-Zucker-Fee-Variante der Lidl-Hausmarke.
Das gibt morgen früh Nachschub.
Tatsächlich war ich positiv überrascht von der ohne-Zucker-Fee-Variante der Lidl-Hausmarke.
Das gibt morgen früh Nachschub.
Deswegen trink ich nur Monster/Flying Power…das normale, grün-schwarze Monster.
Nicht schlecht, eiskalt am Besten.
Das Zuckerfreie davon jedoch…sucht einen Eimer
Ein Blauling…
He, dieses eine sympathische Ding aus dem RP.
Ist der Plaudersofatitel eigentlich auch eine Antwort auf die aktuellen Forenereignisse?
Irgendwann ist sie futsch
Was zur Hölle ist hier passiert? Wenn ein Blauer solch eine Antwort hier reinschreibt (und mit „solch einer Antwort“ meine ich hauptsächlich die Stilistik, welche nicht im eher typischen Moderator-Stil geschrieben wurde sondern mehr im „Wtf?“-Modus), dann ist es ja komplett eskaliert.
Ich kann Energy irgendwie nicht mehr trinken. Ich mochte eigentlich die Eistee-Versionen von…Monster glaube ich? Aber irgendwann wurde mir plötzlich schlecht und seitdem nicht mehr. (Und ich trinke recht ausgewogen! Vornehmlich Selter Medium…die Königsklasse von Wasser. )
Moinsen Deeskalationssofa
Nee, der bezog sich eigentlich auf Muttis zurück rudern nach der Ankündigung zum ultimativen Osterlockdown.
Es regnet Bindfäden.
Guten Morgen, meine Lieben! Heute wird es schön und sonnig und ich werde 40 Eier färben!
Übrigens, pssst - damit mein Neffe noch bei uns im Garten Eier suchen kann (ab Donnerstag ist strenge Ausgangssperre) haben wir diesen Sonntag zum Ostersonntag erklärt.
Ihr Österreicher seid ja so verschlagen, damit hat der Kleine/Kurze Kanzler bestimmt nicht gerechnet.
Guten Morgen.
Ich habe gerade den ‚weibliche Ritter‘-Thread durchgelesen. Zumindest das, was noch nicht gelöscht wurde.
Ufff. Hoffentlich müssen wir von ihr nichts mehr lesen.
Viel Spaß beim Eier färben, Sída.
Die Hoffnung hatten wir schon seit Jahren. Aber sie ist sehr gut beim umgehen der Sperren. Solange es keinen IP Bann gibt, besteht da wenig Hoffnung.
Das ist wirklich bedauerlich.
klatscht völlig zerknittert aus dem Sarg und bleibt nach wenigen torkelnden Tapsern stumpf da sitzen, wo der Bewegungsapparat aufgegeben hat
Oof. streck, knack, gähn Morsch’n Worsch’n.
Mh. Eier. Es gelüstet mich aus purer Sturheit und ein wenig Rebellionslust danach, die guten Sitten umzuschmeißen und…
… Schlotternachtsgebäck zu backen.
Koffein-Gehalt im Körper sagt aber noch ‚nein‘.
Edit: Oder Möhrchentorte mit ‚schwarzes Karnickel des Todes‘-Köpfchen drauf!
Verschlagen trifft es, hrhrhr. Aber wir sind im Grunde ein Haushalt, der an verschiedenen Orten schläft. Meine Schwägerin wohnt ein paar Gassen weiter und ist jeden Tag bei uns, wir sind einander gegenseitig der einzige private Kontakt, wenn man so will. Aber diese Osterruhe werden wir dann, wie sonst auch alle Regeln, gewissenhaft einhalten.
Ich habe gestern übrigens auch den ganzen Thread gelesen und wundere mich wirklich, dass so viele Leute SO lange versucht haben, mit ihr zu diskutieren - ich meine, mittlerweile ist doch bekannt, dass das nichts bringt, oder?
Gut, dass sie gemeldet und entsorgt ist, aber dafür hätten nicht so viele gute Leute mitgehen müssen.
Was ist falsch daran jeden Tag Halloween zu feiern, es gibt doch diesen Typ der jeden Tag Weihnachten feiert. Ich würde ja sehr gerne das ganze Jahr über Christstollen essen.
Guten Morgen Wochenendsofa
lauert schon halb-angezogen und mit einem Kakao auf das Startsignal zum Einkaufen.
Unsere Zwerge können dir da sicher weiterhelfen
rollt aus dem Bett und kickt alle Bowlingpins dabei um
Mooooorgen.
Gleich mal einkaufen dödeln… murmelt man vor sich her
Was hast du denn noch nicht angezogen, die Radmuttern etwa?
doch auch.
aber eben nur halb.